Zum Inhalt springen

Raidstatic sucht BS oder Dps ( Mo und So)


Syumi.2184

Empfohlene Beiträge

Huhu,wir suchen für unsere Raidstatic noch einen Bs´ler oder Dps´ler.Raidzeiten Montag und Sonntag 19-22:30/23 Uhr. Fokus liegt auf w5-7, alle Wings und Mechanics sollten bekannt sein.Auf Li oder Kp´s geben wir nicht so viel, du kannst auch mit wenig davon durchaus gut sein :)Progress und gute Comps sind uns wichtig, der Fullclear weniger. Montags spielen wir w7-5 +1-2 alte Wings. Sonntags nutzen wir momentan als Trainingstag.

Du solltest bereit sein, auch mehrere Stunden an einem Boss zu verbringen, um unseren Kill zu optimieren.Wir erwarten von dir, dass du den Condi- und Powerbannerslave gut beherrschst, kritikfähig und zuverlässig bist.Als Dps´ler solltest du Klassenflexibel sein und die wichtigsten Metaklassen beherrschen oder bereit sein diese zu lernen.

Dich erwartet ein angenehmes Klima mit viel Trashtalk (wenn es der Boss zulässt), motivierte Mitspieler die stets bereit sind an Comps und Taktiken zu feilen und nicht einfach einen safen 0815-Raid anstreben. Die meisten Bosse spielen wir mit Solohealer oder arbeiten daran, darunter auch Adina, Desmina und Dhuum.
Bei Interesse oder Fragen schreib mich einfach ingame an, gerne auch per Brief .Wir würden uns freuen von dir zu hören :)

Felko.5083Syumi.2184

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...