Zum Inhalt springen

24er Taschen für Handwerksmaterialien nicht aufwertbar auf 28 Plätze, 32 Plätze!?


Empfohlene Beiträge

Hi. Hab beim Beruf Schneider angefangen auf 32er Taschen aufzuwerten. Die Unsichtbare ging auf 32er Plätze und die Normale Gaze Satteltasche ging auch auf 32 Plätze.Allerdings habe ich bei der 24er Tasche die Handwerksmaterialien aufnimmt festellen dürfen, das ich diese nicht weiter aufwerten kann.Bzw. Beim Rezepte entdecken nicht höher als 24 komme, obwohl Materialien vorhanden sind.Ein Fehler? Oder gewollt?

GrüßeAndy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe das Problem, dass meine 24er Tasche Seelengebunden wird, wenn ich sie anlege/benutze (Satteltasche des Kuriers mit 24 Plätzen). Wenn ich sie also einem nicht Schneider gebe, kann ich sie überhaupt nicht mehr aufwerten. Die Tasche liegt deshalb nur sinnlos herum. Dies scheint bei allen Taschen so zu sein (Laut Wiki). Die 32 Taschen kann umtauschen. Die kleineren Taschen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...