Zum Inhalt springen

Der kleine Clani sucht da was, er hat was verloren.......


Clani.8306

Empfohlene Beiträge

Ich bin der kleine Clanfinger!

Oh, der kleine Clanfinger scheint traurig zu sein! Warum? :)

Dem kleinen Clanfinger fehlt eine aktive Gilde! Mich hat doch wieder das GW2 Fieber gepackt Schlurz!

Deshalb muss sich der kleine Clanfinger auf die Suche begeben.

Was aber bietet und erwartet der kleine Clanfinger von seiner neuen Gilde:

Biete:

  • freundliches, aufgeschlossenes und hilfsbereites Wesen
  • ein reifes (wie immer man das definieren mag, siehe diese Bewerbung:wink:) und fortgeschrittenes Alter (47, jaja ich kenne noch einen C64!! !) o:)
  • die dazugehörige geistige und moralische Reife
  • zwei Chars auf 80 gelevelt ist, ein Dritte wird gerade gezüchtet!!!!)
  • ui, kein Headset mehr, kein ts..... wäre aber bei Instanzen irgendwann wieder möglich, bin aber nicht so der Freund davon (ich weiß ja ts ist toll, nutze ich aber meist, wenn ich mit der Gruppe einen Ober-Mobs lege, oder eine Instanz betrete..... da fällt mir ein, wo ist eigentlich mein ts???)
  • ein klein wenig Erfahrung (hab zwar eine kleine (wie ein Jahr ??? :goggle:) Pause eingelegt, aber die Spielmechanik kenn ich noch ..... ohh ein roter Knopf was hat der zu bedeuten.....????!!???
  • rege Forumsteilnahme..... hat da jemand Spam gesagt..... Oh wonderful Spam (die Monty Python Fans werden sich erinnern).
  • ich habe ein geregeltes RL, eine Frau, drei (in Worten DREI) Kinder zwischen 12 und 16, ein Haus, einen Job (nein kein Boot, kein Pferd und auch keinen Porsche:cool:) und daher unrgelmäßige Onlinezeiten.
  • ein nicht endenwollenden Fable für Smilies :) :D :( ;) :/ :o : <3 B) o:) >:) : :|

Erwarte:

  • also +20-30-Jahre ist ein Must Have (ich weiß, aber ich bin zu häufig enttäuscht worden)
  • ein paar Leute sollten auch in der Gilde sein
  • PvE-orientierte Fun-Gilde (PvP mach ich zu selten um gut zu sein, hab mich aber schon auf den PvP-Dingens-Bummes-Welt-vs-Welt-vs-Spieler-Spieler rumgetrieben)
  • nette, freundliche und freundliche nette und und nette und freundliche Member
  • keine Stress-Mach-Gilde, wenn man mal ein Woche nicht on ist oder Fußball im Fernseh kommt (hab ich da Schalke 04 gehört???, es lebe das RL)

So, das war also mein Gildengesuch.

Über regen Zuspruch würde ich mich freuen.

Einfach anflüstern, an-pn´nen oder ansprechen. Ich beiße nicht (grrrr).(Clani.8306)

Clani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind "Der Schatten des Mondes"!

Und wir könnten genau das sein, was dir fehlt ;)Bei so einer sympathischen Vorstellung mußte ich mich einfach melden weil ich denke, daß du sehr gut zu uns passen könntest.

Hier findest du unsere Gildenvorstellung: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3471/der-schatten-des-mondes-dark-non-ts-pve-gilde

Wir sind eine entspannte Freizeitgilde mit Membern zwischen 20 und Ü50/60, die munter größtenteils abends mit ihren Rollatoren ähem Mounts durch die Gegend düsen, gerne Verliese besuchen, in den Fraktalen schon in alle Fallen getappt sind ;) und auch sonst zu allen Schandtaten bereit sind :* . Pflichten findest du bei uns nicht - allerdings legen wir Wert darauf, daß unser Gildenchat genutzt wird (ist aber bei dir denke ich kein Thema ;) )

Falls dir unsere Gildenvorstellung zusagt melde dich einfach ingame bei mir - ich würde mich sehr freuen :)

LgYanah/Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...