PvP-tränke für die Gildenhalle — Guild Wars 2 Foren

PvP-tränke für die Gildenhalle

Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
bearbeitet Juli 4, 2019 in Community-Ecke

Mahlzeit,

wir sind mit unserer Gildenhalle nun im Endspurt und größter Knackpunkt sind die noch etwa 200 fehlenden PvP-Tränke.

Da kaum einer aus der Gilde so richtig Lust auf PvP hat bin ich am überlegen, diese einfach zu kaufen, so wie ich es schon mit den Schaufeln gemacht habe.

Da war ein angemessener Preis so um die 30 Silber.

Wie sieht das bei den Tränken aus? Wo würde da ein angemessener Preis liegen?

Gruß Mortiferus,
Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.