Zum Inhalt springen

Suche Gruppe/Gilde für PVP-Tournaments und DuoQ


AxxM.8625

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.Mein Name ist Mike und ich suche hier nach einer PvP-Gilde/Gruppe die Tournaments macht und noch n Spieler brauch. Ich kann jede Klasse auf Bedarf spielen, wenn ich dann eine Main-Klasse besitzen soll innerhalb der Gruppe, kann ich diese dann perfektionieren, das ist kein Problem.Ich habe damals im Legybereich gespielt, das war noch zu der "pip" Zeit. Danach auch legy und Platin (Platin überwiegend). also meldet euch falls ihr jemanden braucht.

Blayfart.1384 (Sibaal als ein Charactername).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...