Zum Inhalt springen

Release-Notes 30.09.2017 Abtrünniger


kiroho.4738

Empfohlene Beiträge

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/3521#Comment_3521

Widergänger — Blutwut: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass die Eigenschaft fälschlicherweise die Blutungsdauer verlängerte.

Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen und bevor es Leute noch falsch verstehen oder denken es wäre ein Nerf hier eine kleine Korrektur.Im Grunde fehlt hier ein "Nicht".Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass die Eigenschaft fälschlicherweise die Blutungsdauer nicht verlängerte.

Ich schätze es ist einfach ein Tippfehler oder eine falsche Übersetzung (finde den englischen Text auch nicht ganz eindeutig".Kurz und Knapp: Es gab den Bug, dass der Trait die Blutungsdauer nicht erhöht hat (also komplett garnicht), das wurde jetzt behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...