DPS Meter auf dem Macbook — Guild Wars 2 Foren

DPS Meter auf dem Macbook

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier im richtigen Bereich des Forums.
Ich habe in letzter Zeit mehr und mehr angefangen Raids und auch die CM der Fraktale (99,100) zu machen. Dabei fände ich es sehr interessant meine Stats und allgemein die meines Teams während des Kampfes sehen zu können. ArcDps ist ja, so wie ich das gesehen habe, da der Standard. Leider spiele ich GW2 auf meinem Macbook pro und konnte bisher kein DPS Meter für den Mac finden. Daher die Frage: Gibt es ein DPS Meter speziell für den Mac oder könnte mir jemand einen Weg erklären (auf für Laien verständliche Weise) wie ich ArcDps auf meinem Macbook installieren kann?
Ich hoffe es gibt da eine Möglichkeit.

Liebe Grüße
Hypnoitze

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.