Probleme beim Edelsteinkauf über Paypal? — Guild Wars 2 Foren

Probleme beim Edelsteinkauf über Paypal?

Hey Leute,
mein Problem ist, dass ich nicht wirklich mit Paypal zahlen kann. Meine Schwester hat für mich damals mit Online Banking gezahlt und jetzt wird mir mein Vater Edelsteine über Paypal zahlen. Das Problem hier jedoch ist, dass wenn wir auf Paypal drücken etc. die Daten meiner Schwester aufkommen. Wir haben nur den Namen geändert, da Adresse etc. ja stimmte. Dann kam einfach nur die Bestätigung. Das wollen wir ja nicht, da es dann über das Konto von meiner Schwester geht. Weiß jemand wie wir das ändern können??

Kommentare

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

Dein Vater benötigt einen eigenen Paypal Account mit separater E-Mail-Adresse, Passwort, Kontonummer.
    Ich benutze Paypal nicht mehr für GW2 , ständig funktioniert irgendwas nicht.

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

• Aria.7490Aria.7490 Member

Genau das ist der Punkt. Das können wir nicht. Da steht direkt nachdem wir Namen etc geändert haben, die Kontobelastung. Und wir haben nicht mal die Daten für den Paypal Account von meinem Vater angegeben können.

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

Dann versucht folgendes:
    Paypal- Seite aufrufen
    Neu anmelden klicken
    Neues Konto mit den Daten deines Vaters erstellen
    Also nicht im Account der Schwester rumändern.
    Sollte das nicht gehen, weiß ich auch nicht weiter

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

• Aria.7490Aria.7490 Member

Okay. Btw kommt es auch bei dir ? Also nach Adresse eingeben und so, dass dan diese Kontobelastung Bestätigung kommt? Muss man des erst drücken und dann kann man die Daten eingeben....? xd Danke dir aber ^^

• Aydens.1674Aydens.1674 Member ✭✭

Bin mir grad nicht sicher, wie es hier bei Guild Wars ist, aber bei manchen Transaktionen über Paypal kann man einmalig einen Haken setzen, dass nach einem Kauf direkt bei Paypal abgezogen werden darf, ohne dass man dorthin weitergeleitet wird. Bei einem Versand hab ich das so gemacht und dort schickt man somit nur die Bestellung ab, wählt Paypal aus und automatisch wird das dann dort abgezogen. Könnte es sein, dass du hier ebenso beim ersten Kauf sowas in der Art angehakt hast? Klingt für mich fast so... und dadurch hätte das Spiel die Daten des ersten Kaufes hinterlegt, was die deiner Schwester sein dürften. Vielleicht ist es irgendwo in den Kontoeinstellungen möglich, das zu korrigieren.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.