Über die neuen EU-Weltenverbindungen (27.6.2019) - Seite 5 — Guild Wars 2 Foren

Über die neuen EU-Weltenverbindungen (27.6.2019)

12357

Kommentare

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juli 21, 2019

    @Asfalon.5863 schrieb:
    @Dayra.7405 Sich Luft zu machen, mag ja noch durchaus legitim sein. Die Art und Weise ist dennoch irgendwie kläglich.

    Kläglich. Eben. Aber heisst das das man bei den am Boden liegenden nachtreten treten muss, weil sie sich nicht wehren können?

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    @Megamann.9653 schrieb:
    Und für dich "Asfalon", was das mit dem Handelrecht zu tun hat, erkläre ich dir mal an Hand eines Beispiels...Du kaufst dir nen neues Auto in Rot und nach ner Zeit kommt der Hersteller vorbei und lackiert dir die Karre in Lila um, musst jetzt damit leben und bekommst dein Geld auch nicht wieder zurück....wärst du da nicht auch wütend drüber?...

    Das Handelsrecht regelt die Gesetznormen für Kaufleute. Damit, dass du "keinen" mehr verstehst, hat das herzlich wenig zu tun.

    Aber einfach mal ohne nachzudenken seinen Senf da lassen.

    q. e. d.

  • Ich finde, man kann sich darüber auch künstlich aufregen. Klar, mein Französisch ist nun nicht so doll, aber auf allen anderen maps kommt man mit englisch gut durch. Das wvw englisch ist auch nicht sooo umfangreich, die meisten benutzten Wörter versteht man schnell. Aussserdem, selbst im pve findet man doch überall Deutsche. frag mal was im mapchat, irgendwer wird dir schon antworten. Ich meine, es kann mir doch niemand erzählen, das niemand von den deutschen Spielern nicht englisch spricht oder zumindest ein paar Brocken versteht?

  • Leute wissta was...ihr habt kein Verständnis für sowas, was mir aber auch völlig egal ist...Arenanet hatte aber Verständnis für mich und meine Frau...Ich hab denen unser Problem geschildert und ohne zu mucken haben die uns für noppes auf unseren Wunschserver geswitcht....Und nu haben wir wieder ne deutsche Gemeinschaft im WvW und kommen auch wieder bestens klar....

  • @Megamann.9653 schrieb:
    Leute wissta was...ihr habt kein Verständnis für sowas, was mir aber auch völlig egal ist...Arenanet hatte aber Verständnis für mich und meine Frau...Ich hab denen unser Problem geschildert und ohne zu mucken haben die uns für noppes auf unseren Wunschserver geswitcht....Und nu haben wir wieder ne deutsche Gemeinschaft im WvW und kommen auch wieder bestens klar....

    Also seid ihr jetzt auf Kodash die in 4 Wochen einen Linkingpartner bekommen?^^
    GZ dazu 😬

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juli 26, 2019

    Auf nem D-Medium Server besteht natürlich immer die Gefahr E- oder gar F-Minor zu werden.
    Auf den D Very High Servern sieht es besser aus, auch wenn da jetzt wegen den Links zum Teil E gesprochen wird, versteht die Mehrheit doch D.

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 27, 2019

    Mehr als 100 WS auf Ewige GH+DZ gestern Abend zum Reset in T1. :open_mouth:
    Sowas habe ich glaube ich das letzte Mal vor 6 Jahren gesehen :#
    Im Vergleich dazu Aurora River:

    http://free-picload.com/images/2019/07/27/Bild1.png
    (der Link muss in die Adressleiste oben kopiert werden)

  • phreeak.1023phreeak.1023 Member ✭✭

    Glaub ich spar mir auch die Woche gegen diesen overstacked Haufen. Hält ja nurnoch 4 Wochen ;)

  • FaBi.9048FaBi.9048 Member ✭✭

    @phreeak.1023 schrieb:
    Glaub ich spar mir auch die Woche gegen diesen overstacked Haufen. Hält ja nurnoch 4 Wochen ;)

    jap, lohnt echt nicht gegen Aurora/Flussufer zu spielen.
    Laufen nur weg und ziehn mit ihren Zweitaccounts alle Taktiken.

  • phreeak.1023phreeak.1023 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 27, 2019

    @FaBi.9048 schrieb:

    @phreeak.1023 schrieb:
    Glaub ich spar mir auch die Woche gegen diesen overstacked Haufen. Hält ja nurnoch 4 Wochen ;)

    jap, lohnt echt nicht gegen Aurora/Flussufer zu spielen.
    Laufen nur weg und ziehn mit ihren Zweitaccounts alle Taktiken.

    Ja klar :lol:
    Oder Dzago, die krassen Fighter, die nur fighten wenn sie mit 2 Squads und full zone auf einen 40er Squad pushen (klar, dass wir dann kb drauf haben), aber aufs Maul kriegen wenn man einen von beiden alleine erwischt :neutral:

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war dann die Ausrede "ja die laggen so"

  • Single Fighter Marc.8379Single Fighter Marc.8379 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 27, 2019

    Finde es nun Recht lächerlich und unverschämt das sich darüber aufgeregt wird was Dzagonur angeht. Die Leute die auf Dzagonur schon immer sind haben sich das nicht ausgesucht, das es so ist wie es ist.
    Und das A-Net es so verbockt hat, sollen nun alle nicht mehr spielen ? Klar wird nun geblobbt bei so einem vollen Server und Link. Aber das würde jeder andere Server in der Situation auch tun. Jeder andere Deutsche, Franzosen oder was auch immer Server würde das so machen. Ja es ist gegen den anderen Server unfair, aber trotzdem würde es jeder andere Server gleich tun. Das nun die Leute angemacht werden finde ich sehr unfair ... Wie gesagt, es hat sich niemand ausgesucht das es so kommt.

    Aber Leute wie nun phreeak.1023 das tat würden es genauso machen wenn sie so voll wären. Und nun sagt nicht, nein so was würden wir nicht machen in der gleichen Lage .. dann lügt ihr!!!

    Klar bringt dieses unausgeglichene jetzt Unfrieden .. auf beiden Seiten bzw allen 3 Seiten im MU aber ! Alles auf seine eigene Weise. Macht euch da auch Mal Gedanken drüber und fast euch an die eigene Nase wie ihr es handhaben würdet, währt ihr in der gleich Situation wie Dzagonur.

    Und das mit den 2 Account ist eh nur noch unsportlich und unfair. Aber daran sieht man schnell welche Menschen einen guten oder schlechten Charakter haben. Auf Dzagonur wurden auch sehr oft Taktiken gezogen von Spielern die keine Gilde repräsentierten. Inkognito so zusagen .. ich habe 3 auf Video mit Namen und werde das an A-Net weiter geben. Aber ob A-Net da überhaupt etwas macht bezweifel ich immer mehr.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Das gleiche wurde doch auch bei Flussufer und Kodasch betrieben. Wvw-Community halt.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 27, 2019

    @FaBi.9048 schrieb:
    jap, lohnt echt nicht gegen Aurora/Flussufer zu spielen.
    Laufen nur weg und ziehn mit ihren Zweitaccounts alle Taktiken.

    Da bei Flussi auch die Taktiken gezogen werden wie kleine Kinder Freilose auf dem Rummel, würde ich mal ehr auf Gandi-Zweitaccounts tippen, die sich auf GH bzw. AG befinden ;)

    PS: laufen weg? Dann guck mal die Aktivität an: AG+RS fast genauso viel K+D obwohl GH deutlich mehr Spieler hat. Und Gandi ist in der K+D weit abgeschlagen. lolelul

  • dnouknow.4763dnouknow.4763 Member
    bearbeitet Juli 27, 2019

    lul............

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 27, 2019

    @dnouknow.4763 schrieb:

    @enkidu.5937 schrieb:

    AG+RS fast genauso viel K+D obwohl GH deutlich mehr Spieler hat.

    @enkidu.5937 schrieb:

    fast genauso viel K+D

    Ja und was möchstest du mir damit mitteilen? Auf deinem Bild hat
    AG+FU: 15193
    und
    GH+DZ: 15823

    Das sind 4% Unterschied. Das ist mMn halt "fast genauso viel". Bedeutet für mich, dass AG+FU Spieler mehr an FIghts interessiert sind als GH+DZ. Wenn man sich mal die riesen Warteschlangen auf GH+DZ anguckt, dann hätten die eigentlich deutlich mehr K+D haben müssen.

  • falsch verstanden mb

  • Dirdyy.1648Dirdyy.1648 Member ✭✭

    @enkidu.5937 schrieb:

    Ja und was möchstest du mir damit mitteilen? Auf deinem Bild hat
    AG+FU: 15193
    und
    GH+DZ: 15823

    Das sind 4% Unterschied. Das ist mMn halt "fast genauso viel". Bedeutet für mich, dass AG+FU Spieler mehr an FIghts interessiert sind als GH+DZ. Wenn man sich mal die riesen Warteschlangen auf GH+DZ anguckt, dann hätten die eigentlich deutlich mehr K+D haben müssen.

    Wenn überhaupt, zeigt das Bild eine ausgeglichene Aktivität beider Server. D.h. mimimi ist unangebracht.

    Und zuverlässig wie immer zerfleischt sich die deutsche Community selber. Dafür brauchen wir keine Gegner...

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭

    @Dirdyy.1648 schrieb:
    Wenn überhaupt, zeigt das Bild eine ausgeglichene Aktivität beider Server. D.h. mimimi ist unangebracht.

    Und das Bild darüber zeigt EBG Warteschlange Einhundertundeins vs. EBG Warteschlange Null.

    Wenn ständig 40 vs. 70 fighten, dann ist die Aktivität (K+D) logischerweise gleich.

  • Grinz.4560Grinz.4560 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 27, 2019

    Ich habe es bereits vor gut einen Monat erwähnt, daher sollte das jetzt keine große Überraschung sein, aber weder Aurora, noch Flussufer besitzen sonderlich viele WvW Kommandeure. Wenn ihr also mit euren ganzen fight Gilden den Eindruck habt unser Blob würde ständig weglaufen, dann liegt das vor allen daran das ihr gegen führerlose Zergs spielt. Im Übrigen ist dieses Match das erste seit unseren Link, in dem wir Gegenwehr bekommen, was unter anderen für euch bedeutet, bessere Gegner mit unseren Spielerzahlen werdet ihr in den nächsten Wochen auch nicht mehr finden. Ihr macht uns easy fertig so wie wir zuvor alle anderen easy fertig gemacht haben und darüber dürft ihr euch jetzt natürlich freuen, weil es über dieses Match hinaus kaum bis keine anspruchsvolleren Kämpf für euch in den nächsten Wochen mehr geben wird.

    Dieses Match muss der absolute Albtraum für eure fight Gilden sein. Doch für uns ist es ein unglaublicher Spaß, besonders dann wenn wir mal mit Formation: jeder macht was er will, eine Schlacht gewinnen.

  • Raphsoaty.1978Raphsoaty.1978 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 28, 2019

    @FaBi.9048 schrieb:

    @phreeak.1023 schrieb:
    Glaub ich spar mir auch die Woche gegen diesen overstacked Haufen. Hält ja nurnoch 4 Wochen ;)

    jap, lohnt echt nicht gegen Aurora/Flussufer zu spielen.
    Laufen nur weg und ziehn mit ihren Zweitaccounts alle Taktiken.

    Wir haben meisten unter der Woche 0-1 Public Commis am Abend und wenn wir einen Public haben, dann liegt der meist bei 25-35 Mann, also nicht mal die Masse wie sie andere aufbieten können, dass man sich da nicht dauerhaft blobben lässt und dem Kampf ausweicht, zu der Entscheidung muss man nicht studiert haben.

    Gestern am Samstag Abend war es mal anders herum, wir hatten einen vollen 50er Zerg mit hoher TS Beteiligung und plötzlich wollt niemand mehr mit uns auf offenen Feld kämpfen und die Gegner standen "mit gleicher Mannstärke" nur noch vor ihrer Feste herum :( Aber unsere Taktiken haben sie gestern auf unserer Homes noch alle schön gezogen, dazu hat es ausgereicht.

    @Grinz.4560 schrieb:
    Ich habe es bereits vor gut einen Monat erwähnt, daher sollte das jetzt keine große Überraschung sein, aber weder Aurora, noch Flussufer besitzen sonderlich viele WvW Kommandeure

    He! drei gute haben wir doch und gestern hatten wir zum ersten mal einen 50er Blob mit hoher TS Beteiligung, denke aber nicht das wir unter der Woche noch mal die Masse in einem Zerg vereinen können, da die Commis auch ihre Gilden Raids pflegen. Selbst am letzten Reset hatten wir nur 2 Flussi und 1 Aurora Commi.

  • atilla.5280atilla.5280 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 29, 2019

    ArenaNet trägt ganz alleine die Schuld an diesem Dilemma!
    1. ArenaNet hat dieses müll Linking System eingeführt!
    2. ArenaNet alleine entscheidet wer verlinkt wird!
    3. ArenaNet alleine entscheidet aufgrund welcher merkwürdigen Zahlen ein Server wie voll ist!
    Alles andere sind lediglich Reaktionen der Spieler auf dieses merkwürdige Tun von ArenaNet. Sucht also den Fehler bei ArenaNet und nicht bei den Spielern.
    FU und Aurora sind z. Z. genauso Overstacked wie GH und DZ! Bei diesem MU kommt alleine die Spielerqualität zum Tragen. Und dass sich Gandara nun aufregt ist auch verständlich, aber Monatelang war Gandara als Voller Server mit Linkpartner genauso Overstacked und sehen nun wie es ist, mal selber gegen solche Server zu spielen. Und schon geht das Geheule los.
    Ist mir sowieso schleierhaft, warum plötzlich nur noch zwei Server momentan als Voll gelten. Alles sind sicherlich nicht getranst?

    Die Transfers sind nicht das Problem, sie sind lediglich die logische Konsequenz aus dem Müll den ArenaNet verbockt! Anders kannste Anet nicht klarmachen was sie da verbocken!

  • phreeak.1023phreeak.1023 Member ✭✭

    Wer behauptet AG+FU sind genauso overstacked wie GH+DZ scheint ne Ausrede zu suchen oder ist blind. Welcher Server ist denn Voll, weil fast ganz Kodash drauf getranst ist? DZ hat locker 30%-40% mehr Spieler wie FU.

    Egal auf welcher map, man kommt mit 40 Leuten und wird von 80 grünen begrüßt und das 16std am Tag. Ihr habt nur nachts 0 Aktivität.

  • Dirdyy.1648Dirdyy.1648 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 29, 2019

    Aurora + Flussufer sind ein typisches Beispiel für eine ganz bestimmte Situation:

    Die haben ein paar extreme Nachtaktive Gilden/Spieler die - bezogen auf den europäischen Zeitraum - da alles drehen und so ihre Siegpunkte einfahren.
    Durch diesen Umstand kommt man natürlich im Tier-System weiter hoch, aber ->
    Am späten Nachmittag und Abends ist dann relativ zu anderen Servern "tote" Hose und dann wird -verständlicherweise- sich beschwert das die anderen Server "overstacked" wären.

    Eine Lösung gibt es mit dem aktuellen System aber nicht, dazu müssten Haupt- und Nebenzeiten eingeführt werden, was auch immer mal wieder vorgeschlagen wurde, aber genauso unrealistisch ist wie die Einführung des Allianz-Systems. Da fehlen einfach die Kapazitäten bei ANET.

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭

    @Dirdyy.1648 schrieb:
    Aurora + Flussufer sind ein typisches Beispiel für eine ganz bestimmte Situation:

    Die haben ein paar extreme Nachtaktive Gilden/Spieler die - bezogen auf den europäischen Zeitraum - da alles drehen und so ihre Siegpunkte einfahren.
    Durch diesen Umstand kommt man natürlich im Tier-System weiter hoch, aber ->
    Am späten Nachmittag und Abends ist dann relativ zu anderen Servern "tote" Hose und dann wird -verständlicherweise- sich beschwert das die anderen Server "overstacked" wären.

    Eine Lösung gibt es mit dem aktuellen System aber nicht, dazu müssten Haupt- und Nebenzeiten eingeführt werden, was auch immer mal wieder vorgeschlagen wurde, aber genauso unrealistisch ist wie die Einführung des Allianz-Systems. Da fehlen einfach die Kapazitäten bei ANET.

    Super Analyse. Deshalb hat AG+FU auch die zweithöchste K+D im gesamten WvW. Weil wir nachts um 0 Uhr on kommen und dann fighten wir uns aus Langerweile sebst :* :p

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juli 29, 2019

    Klippenspringen ohne Fallschirm gibt auch (K+)D Aktivität ;) und das K macht bei AG+FU ja nur gut 1/3 aus :)

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 29, 2019

    @Dayra.7405 schrieb:
    Klippenspringen ohne Fallschirm gibt auch (K+)D Aktivität ;) und das K macht bei AG+FU ja nur gut 1/3 aus :)

    Ja erwischt. Und das "K" sind auch nur die paar Gegner, die hinterherspringen, wenn wir über die Klippe flüchten :s

  • phreeak.1023phreeak.1023 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 29, 2019

    Wie versucht wird, den Eindruck zu erwecken, als sei Dzago nicht overstacked. Man ist nicht nur 100% voll, sondern wahrscheinlich zu 130%... Und keinen würde es wundern, wenn GH morgen auch noch auf High/Very High springt.

    Aber natürlich hat AG+FU genauso viele Spieler. Sonst müssten die Fighter ja zugeben, dass sie nur mit Masse statt Klasse gewinnen können :P

  • Single Fighter Marc.8379Single Fighter Marc.8379 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 29, 2019

    Ist das nun hier der große Schw.... Vergleich ?

    Ihr tut so, als ob Dzagonur daran schuld ist voll zu sein .. ihr lasst euren Unmut an Leuten und Situationen aus, wofür diese überhaupt nichts können.

    Ich glaube, die meisten brauchen das gemecker und gemotze ... Sonst sind sie nicht glücklich.... Kindergarten ist das und hat nichts mehr mit Erwachsenen Handlungen zutun.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @Single Fighter Marc.8379 schrieb:
    Ist das nun hier der große Schw.... Vergleich ?

    Ihr tut so, als ob Dzagonur daran schuld ist voll zu sein .. ihr lasst euren Unmut an Leuten und Situationen aus, wofür diese überhaupt nichts können.

    Ich glaube, die meisten brauchen das gemecker und gemotze ... Sonst sind sie nicht glücklich.... Kindergarten ist das und hat nichts mehr mit Erwachsenen Handlungen zutun.

    Voll gestackte Server werden immer angemacht. Egal ob die Leute auf dem Server was dafür können oder nicht. Jeder auf dem Server ist jetzt böse.

  • Single Fighter Marc.8379Single Fighter Marc.8379 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 29, 2019

    @Garrus.7403 schrieb:

    @Single Fighter Marc.8379 schrieb:
    Ist das nun hier der große Schw.... Vergleich ?

    Ihr tut so, als ob Dzagonur daran schuld ist voll zu sein .. ihr lasst euren Unmut an Leuten und Situationen aus, wofür diese überhaupt nichts können.

    Ich glaube, die meisten brauchen das gemecker und gemotze ... Sonst sind sie nicht glücklich.... Kindergarten ist das und hat nichts mehr mit Erwachsenen Handlungen zutun.

    Voll gestackte Server werden immer angemacht. Egal ob die Leute auf dem Server was dafür können oder nicht. Jeder auf dem Server ist jetzt böse.

    Ja scheint so zu sein ... Auch wenn es ein Verhalten komplett ohne jeglicher Logik ist.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.