Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht hilfe um sich Ingame zu Verbessern


Aztena.6348

Empfohlene Beiträge

Grüs euch ich bin da David bin 33 komme aus Österreich und habe meinem wächter Fertig das bedeuted alles in rosa mit dem Equip und waffen selbst hergestellt und 151 Qualresi für Fraktale.Derzeit baue ich an meiner Druidin und sammle die letzten Heldenpunkte für die elite Fähigkeit und baue mir dann die Rüstung dazu.Es wäre schön ein Paar Kammeraden zu finden die was mir einige tipps geben um mich zu verbessern.Ich laufe auch sehr gerne Fraktale und später will ich mich auch mal an schlachtzügen versuchen.Ihr könnt mich auch Per Post ingame anschreiben unta Aztena.6348

Lg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...