Spiel geht aus und startet neu — Guild Wars 2 Foren

Spiel geht aus und startet neu

Guten Tag,
wollte mich gerade einloggen aber ich bekam die Nachricht Serveradresse nicht bekannt, wir schicken per SMS den Code...das passierte 2 Mal. Wenn ich mich jetzt einloggen will statet das Spiel, ich gehe auf den Charakter und dann auf Spielen aber ein Bild tut sich so schnell auf, das ich es nicht lesen kann, aber das Spielt läuft dann wieder von vorne hoch. Also es geht aus und läuft wieder hoch. Sehe konnte ich das es etwas kit dem Spielecl. zutun haben soll..Tja, was bitte ist da los?

Kommentare

  • CoolUp.2145CoolUp.2145 Member ✭✭

    der Code hat mit der Zwei-Faktor-Authentisierung zu tun wird beim loggin zugesendet wenn sich die Ip vom Router geändert hat beim einloggen. ambesten da den hacken setzen bei Netzwerk merken. was es mit der zweiten meldung zu tun hat kann man schlecht sagen da man ja nicht weis was im fenster steht. vielleicht man das spiel reparieren lassen, könnte eine hilfe sein. oder schauen ob ein Virenscanner oder Firewall irgendwas blockiert.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @CoolUp.2145 schrieb:
    vielleicht man das spiel reparieren lassen, könnte eine hilfe sein. oder schauen ob ein Virenscanner oder Firewall irgendwas blockiert.

    Eürde mich dem Teil anschließen. Vor allem erstmal dem ersten Teil.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Hallo, vielen dank für die Antwort......

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.