Zerschmetterte Gabe der Weitsicht - Erneute Beschaffung — Guild Wars 2 Foren

Zerschmetterte Gabe der Weitsicht - Erneute Beschaffung

Ich habe unwissentlich die "Zerschmetterte Gabe der Weitsicht" an einen Händler verkauft und stelle jetzt als ich den Precursor für Vision habe fest, dass ich dieses Teil doch noch brauche. Besteht eine Möglichkeit es nach Abschluss der Sammlung irgendwie nochmals aufzutreiben?

Kommentare

• Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

Schon bei Großmeisterhandwerker Hobbs in Löwenstein versucht?
    Bei dem kann man doch das eine oder andere Zeug nachkaufen, sollte man mal was verlegt haben. Vielleicht hat der das auch im Angebot.
    Kann selber nicht nachschauen, da ich die Sammlung noch nicht gemacht habe.

• Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

Falls Hobbs nicht weiterhelfen kann, kannst du auch den Support anschrieben. Die sind meiner Erfahrung nach diesbezüglich recht kulant.

• CoolUp.2145CoolUp.2145 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 19, 2019

alle gaben und andere dinge für die Sammlungen kann man bei Hobbs nach kaufen vorher schauen zu welchem Teil der Sammlung es gehört da man die truhen kauft aus denen dann die gaben und rezepte raus kommen.

• Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

Der müsste denn die reine gabe verkaufen das mit der truhen ist nur bei Waffensammlung ja musst bei im mal gucken sonst wenn er das nicht drin hatt wie hier schon gesagt wurde denn Support anschreiben

• Hobbs konnte mir leider nicht helfen, aber ich hab es jetzt mal mit dem Support versucht. Euch vielen Dank.

• Support hat mir innerhalb eines Tages die Gabe ersetzt. Super und vielen Dank.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.