Erweiterungen — Guild Wars 2 Foren

Erweiterungen

Hallo zusammen,

brauche ich beide Erweiterungen, oder reicht es wenn ich die "neuste" Path of Fire" kaufe?
Vielen lieben Dank im Voraus!

Gruß Sin

Kommentare

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    Natürlich kannst du auch nur PoF kaufen. Aber dann fehlen dir die Beherrschungen aus HoT. Das Gleiten würde ich schmerzlich vermissen, da.dies auf allen Karten, auch ausserhalb von HoT, sehr nützlich ist.

    Dann ist da noch die Elite-Spezialisierung für jede Klasse aus HoT.
    Ohne die würde ich auch nicht mehr spielen wollen. Ist aber natürlich auch möglich.

    Und nicht zu vergessen. Die LS Staffel 3 benötigt HoT. Die ist ohne auch nicht spielbar.

    Also machbar, aber mMn nicht unbedingt eine Empfehlung.

  • Xevius.6174Xevius.6174 Member ✭✭

    Nein es ist nicht wie in WoW z.b dass alte Erweiterungen zum Grundspiel wandern. Willst du die Inhalte und Boni der Addons musst du beide kaufen.

    • Hier könnte ihre Werbung stehen bis mir etwas besseres einfällt -
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.