Zum Inhalt springen

Zephyriten-Spieluhr


Empfohlene Beiträge

Ist nicht so ganz ein Übersetzungsfehler, glaube ich. Eher ein Rück-Übersetzungsfeheler?Wenn ich mein Spiel auf Englische Sprauchausgabe umstelle sollten ja die Lieder der Zephyriten-Spieluhr (Das Lied der Zephyriten) auch auf Englisch zu hören sein. Es kommt aber gar kein Ton nach dem Aktivierungs-Klicken.Ist da das Lied nicht auf Englisch verfügbar? Auch im Englischen ist als Beschreibung hinterlegt: Double-click to play some of the Song of the Zephyrites. Im Deutschen funktioniert es prima. Im Englischen halt einfach gar nicht.

MFG Libery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, sobald man mir das sagt lädt der Launcher auch mal die Englischen Dateien nach.Und ja, das mit dem Neustart war mir klar. Bei einem einfachen Umstellen kommen ja auch keine Dialoge mehr. Das hatte ich auch 2 mal probiert (Text und Audio umgestellt und neu gestartet), da hat der nichts nachgeladen und das Spiel direkt gestartet. Natürlich ohne die Englischen Audiodateien vollständig zu haben. Aber komischerweise haben da die Dialoge auf Englisch funktioniert (zumindest ist mir nichts aufgefallen xD), habe die aber nicht so groß ausgetestet. Die Spieluhr hat halt nicht funktioniert. Jetzt hat der mal angefangen nachzuladen (ca. 5GB), und ich habe keine Ahnung wieso der das nicht schon von Anfang an gemacht hat ...

Naja, dann hat sich das Thema erledigt. Danke.

MFG Libery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...