Zum Inhalt springen

Bug in der Sammlung «Glossophobie», Himmelsschuppen-Rettung


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Ich bin gerade voller Vorfreude auf das neue Mount dabei, die Himmelsschuppen-Sammlung abzuarbeiten.

Folgendes Problem: «Himmelsschuppen-Rettung», Abschnitt «Himmelsschuppe der Tapferkeit», Nummer 3 «Unterrichtet die Schüler...»

Das Event für diesen Erfolg startet leider nicht. Sowohl das vorausgehende Event dieser Kette («Beschütze den Gelehrten Mora...»), sowohl das Folge-Event («Besiege die Gebrandmarkten Sturm-Elementare») spawnen korrekt.

Nach Abschluss des Gelehrten-Mora-Events wird der «Event in der Nähe»-Marker innerhalb der Akademie gesetzt, allerdings gibt es dort keine Möglichkeit das Event zu starten.Nach einiger Zeit spawnt das Event mit den Sturm-Elementaren.

Im Forum habe ich einige Threads zu einem Bug im Gelehrten-Mora-Event gesehen, allerdings zu diesem noch keinen...

Mein Charakter ist Stufe 80 / Mensch / Dieb, versucht habe ich das Event an zwei aufeinanderfolgenden Tagen um jeweils ca. 21:00 Uhr MESZ.

Hat jemand anderes auch dieses Problem?Gibt es eine Möglichkeit manuell eine neue Karten-Instanz zu betreten?

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Glossophobie geht es um das Event hier: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Speak_from_the_lectern_to_lecture_against_Joko%27s_brainwashing_before_the_instructor_arrives ( Warnt in einer Rede am Pult vor Jokos Gehirnwäsche, bevor der Ausbilder eintrifft)

Das sollte so alle 20-30 Minuten starten und ist meines Wissens nach an kein anderes Event gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...