Zum Inhalt springen

25.000 Greife!


Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Mike O’Brien:

Ich mag es, wenn man beim Spielen nicht genau weiß, wo einen die Reise hinführt oder was man unterwegs entdeckt. Vielen von euch geht es vermutlich ähnlich. Ihr habt beim Markieren eurer Beiträge mit Spoilerwarnungen ganze Arbeit geleistet, damit eure Mitspieler ihre eigenen Entdeckungen machen können.

Wir haben die Greife in Path of Fire nicht vorher angekündigt, damit die Spieler sie selbst entdecken können. Mit Spannung haben wir am vergangenen Wochenende verfolgt, wie die Community sich den Pfad erarbeitet hat und die ersten Spieler ihre Greife freigeschaltet haben.

Am Samstagabend hatten sich die ersten 349 Spieler ihre Greife geholt. Seitdem ist die Anzahl der Greife in der Spielwelt mit jedem Tag steil angestiegen. Heute haben wir einen Meilenstein erreicht: 25.000 Spieler sind stolze Besitzer eines Greifen. Am Himmel über den größten Städten kann man beobachten, wie ihr eure neuen Reittiere zur Schau stellt. Angesichts der 25.000 Greife, die sich am Himmel tummeln, kann man wohl nicht mehr von einem Spoiler sprechen.

Wir hatten viel Spaß beim Anschauen eurer Videos, in denen ihr an verschiedenen Orten der Welt Greifen-Luftakrobatik zum Besten gebt. Da der Greif nun keinen Spoiler mehr darstellt, könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen! Ich bin gespannt, was ihr so draufhabt.

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gaile,

vielen Dank an das gesamte Team für 5 Jahre GW2. Ich hatte bisher viel Spaß, wobei mir HoT nur so mittel zugesagt hat. Aber PoF ist ein absolutes Highlight. Nicht nur das Beste was es je in der GW Welt gegeben hat, sondern der bisher unterhaltsamste Abschnitt in einem Computerspiel für mich überhaupt.

Das Addon ist euch wirklich sehr gut gelungen und die Reittiere sind ein Kracher. Dann noch ein Viechlern einzubauen, dass überhaupt nicht erwähnt wurde, ist die Kirsche auf der Sahnetorte :)

Ich spiele GW mit schwankender Aktivität seit Anfang an, wobei ich GW2 deutlich attraktiver finde. Vielen Dank an alle, es waren bisher wirklich sehr viele unterhaltsame Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Aber ich muss sagen, ich gebe das Geld lieber für sowas aus als für die nächste hässliche Legy, die keinen spielerischen Wert hat.

Korrekt. Aber was sind 250g wenn ein Legendary viel mehr kostet.Wobei man atkuell sagen kann das die Preis im Keller sind. Blitz würde mich aktuell nur 1270g kostenOk dafür 70 Brocken .... dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als kleiner Tipp für die Leute die sagen "Vieeeeel zu teuer!!!"

Die Sammlungen für den Greif laufen alle parallel - man muss also nicht erstmal eine abschliessen um die nächste machen zu können. Ihr könnt also ggf. auch alle Sammlungen auf den verschiedenen Karten machen (Eier sammeln, Events erledigen, ...) ohne die Items zu kaufen und die dann später holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tero.7358 schrieb:Bin noch nicht allzuweit mit PoF, daher meine Frage bzg. des Greifen.Macht man da eine besondere Quest und wenn ja, wo bekommt man die ?

Wenn Du die Story abgeschlossen hast fangen Gegner an Items fallen zu lassen wo dransteht, dass man am Besten mal zu einem bestimmten Tierbändiger gehen soll. Tut man das, schickt der einen zu seiner Assistentin. Die schickt einen dann in die Berge in der Nähe und da findet man "etwas" was die ganze Sache startet. Man muss dann auf jeder Karte eine Sammlung erledigen (Eier finden, 1-2 Events erledigen, 2 Items für je 25G bei Herzchen kaufen). Hat man alle Sammlungen fertig kehrt man zurück und muss nochmal in eine ("leicht" veränderte) Strory-Instanz und dort was sammeln und dann noch einen Gegner besiegen und als Belohnung gibt es den Greif.

GuildNews und Dulfy haben auch Guides dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...