25.000 Greife! — Guild Wars 2 Foren

Neben YouTube- und Instagram-Inhalten könnt ihr jetzt auch Bilder von Tumblr und Imgur hochladen. In diesem Thread erhaltet ihr weitere Informationen.

25.000 Greife!

Eine Nachricht von Mike O’Brien:

Ich mag es, wenn man beim Spielen nicht genau weiß, wo einen die Reise hinführt oder was man unterwegs entdeckt. Vielen von euch geht es vermutlich ähnlich. Ihr habt beim Markieren eurer Beiträge mit Spoilerwarnungen ganze Arbeit geleistet, damit eure Mitspieler ihre eigenen Entdeckungen machen können.

Wir haben die Greife in Path of Fire nicht vorher angekündigt, damit die Spieler sie selbst entdecken können. Mit Spannung haben wir am vergangenen Wochenende verfolgt, wie die Community sich den Pfad erarbeitet hat und die ersten Spieler ihre Greife freigeschaltet haben.

Am Samstagabend hatten sich die ersten 349 Spieler ihre Greife geholt. Seitdem ist die Anzahl der Greife in der Spielwelt mit jedem Tag steil angestiegen. Heute haben wir einen Meilenstein erreicht: 25.000 Spieler sind stolze Besitzer eines Greifen. Am Himmel über den größten Städten kann man beobachten, wie ihr eure neuen Reittiere zur Schau stellt. Angesichts der 25.000 Greife, die sich am Himmel tummeln, kann man wohl nicht mehr von einem Spoiler sprechen.

Wir hatten viel Spaß beim Anschauen eurer Videos, in denen ihr an verschiedenen Orten der Welt Greifen-Luftakrobatik zum Besten gebt. Da der Greif nun keinen Spoiler mehr darstellt, könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen! Ich bin gespannt, was ihr so draufhabt.

Mo

Getaggt:

Kommentare

  • Liebe Gaile,

    vielen Dank an das gesamte Team für 5 Jahre GW2. Ich hatte bisher viel Spaß, wobei mir HoT nur so mittel zugesagt hat. Aber PoF ist ein absolutes Highlight. Nicht nur das Beste was es je in der GW Welt gegeben hat, sondern der bisher unterhaltsamste Abschnitt in einem Computerspiel für mich überhaupt.

    Das Addon ist euch wirklich sehr gut gelungen und die Reittiere sind ein Kracher. Dann noch ein Viechlern einzubauen, dass überhaupt nicht erwähnt wurde, ist die Kirsche auf der Sahnetorte :)

    Ich spiele GW mit schwankender Aktivität seit Anfang an, wobei ich GW2 deutlich attraktiver finde. Vielen Dank an alle, es waren bisher wirklich sehr viele unterhaltsame Stunden!

  • Yuri.8192Yuri.8192 Member ✭✭

    6,3mio Gold in einer Woche wech xD
    Nice

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭
    bearbeitet 2. Oktober

    Joar, zum Gold verbrennen ist das vieh sicher gut! :smiley:

    Aber ich muss sagen, ich gebe das Geld lieber für sowas aus als für die nächste hässliche Legy, die keinen spielerischen Wert hat.

    Gruß Mortiferus,
    Rats-Mitglied der Legion des Nebels

  • @Mortiferus.6074 schrieb:
    Aber ich muss sagen, ich gebe das Geld lieber für sowas aus als für die nächste hässliche Legy, die keinen spielerischen Wert hat.

    Korrekt. Aber was sind 250g wenn ein Legendary viel mehr kostet.
    Wobei man atkuell sagen kann das die Preis im Keller sind. Blitz würde mich aktuell nur 1270g kosten
    Ok dafür 70 Brocken .... dauert

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭
    bearbeitet 2. Oktober

    Ganz ehrlich, hät den Greif auch für 5000g gekauft. o:)

    Shanea Schneesturm – Mensch – Sturmbotin und Schreiberin des Codex Aquila [CA]

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭
    bearbeitet 2. Oktober

    Nur als kleiner Tipp für die Leute die sagen "Vieeeeel zu teuer!!!"

    Die Sammlungen für den Greif laufen alle parallel - man muss also nicht erstmal eine abschliessen um die nächste machen zu können. Ihr könnt also ggf. auch alle Sammlungen auf den verschiedenen Karten machen (Eier sammeln, Events erledigen, ...) ohne die Items zu kaufen und die dann später holen.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Tero.7358Tero.7358 Member ✭✭

    Bin noch nicht allzuweit mit PoF, daher meine Frage bzg. des Greifen.
    Macht man da eine besondere Quest und wenn ja, wo bekommt man die ?

    no brain-no headache

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭
    bearbeitet 2. Oktober

    @Tero.7358 schrieb:
    Bin noch nicht allzuweit mit PoF, daher meine Frage bzg. des Greifen.
    Macht man da eine besondere Quest und wenn ja, wo bekommt man die ?

    Wenn Du die Story abgeschlossen hast fangen Gegner an Items fallen zu lassen wo dransteht, dass man am Besten mal zu einem bestimmten Tierbändiger gehen soll. Tut man das, schickt der einen zu seiner Assistentin. Die schickt einen dann in die Berge in der Nähe und da findet man "etwas" was die ganze Sache startet. Man muss dann auf jeder Karte eine Sammlung erledigen (Eier finden, 1-2 Events erledigen, 2 Items für je 25G bei Herzchen kaufen). Hat man alle Sammlungen fertig kehrt man zurück und muss nochmal in eine ("leicht" veränderte) Strory-Instanz und dort was sammeln und dann noch einen Gegner besiegen und als Belohnung gibt es den Greif.

    GuildNews und Dulfy haben auch Guides dazu.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Tero.7358Tero.7358 Member ✭✭

    Danke, Tiscan.
    Nett wie immer.

    no brain-no headache

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.