Problem mit dem Wiederverwerten — Guild Wars 2 Foren

Problem mit dem Wiederverwerten

Hi Gamers,
angenommen ich habe 20 seltene Items und möchte die wiederwerten. Dann nehme ich einfach mein Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit und will die wiederverwerten lassen.
Sagen wir mal 2 tut er wiederverwerten und dann hört er auf weil da eine neue seltene Rune durch das wiederverwerten entstanden ist... das nervt total.. das war vorher nie so... wie kann ich das wieder ausschalten das er erst alle seltene Items wiederverwertet und die erst daraus entstehenden Runen einfach nicht berücksichtigt, wie es vorher eig. auch seit Jahren immer so war...?!?!

lg alca

Kommentare

  • Das ist der Sinn und Zweck des Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits, das ist dir hoffentlich bewusst?

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    @Zitronenalien.4532 schrieb:
    Das ist der Sinn und Zweck des Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits, das ist dir hoffentlich bewusst?

    Es ist der Sinn des Schwarlöwenkits, ständig anzuhalten so das man erneut auswählen muss dass es alles wiederverwerten soll? Ich meine, ist ja nicht so, dass das was der TE sagt stimmt, vorher hat ihn das auch nicht interessiert. Verstehe also deinen Kommentar nicht so ganz.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • @Finnkitkit.8304 schrieb:

    @Zitronenalien.4532 schrieb:
    Das ist der Sinn und Zweck des Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits, das ist dir hoffentlich bewusst?

    Es ist der Sinn des Schwarlöwenkits, ständig anzuhalten so das man erneut auswählen muss dass es alles wiederverwerten soll? Ich meine, ist ja nicht so, dass das was der TE sagt stimmt, vorher hat ihn das auch nicht interessiert. Verstehe also deinen Kommentar nicht so ganz.

    Oh, Schande über mein Haupt, ich habe den Kern der Aussage tatsächlich überlesen.
    Ich dachte dem Threadersteller ging es mehr darum, dass man generell mit dem Kit Sigille und Runen aus zerlegtem EQ rausgezogen bekommt :#

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Ah gut, dachte schon ich hätte wieder ieine änderung verpasst xD.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.