Zum Inhalt springen

Suche schreibfreudige Spieler gegen die Langeweile :)


batida.6971

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorab gleich mal: Ich habe bereits eine Gilde und suche auch niemanden explizit zum gemeinsam Spielen.Vielmehr suche ich Leute, mit denen man während dem Spielen ein wenig chatten kann und die auch außerhalb des Spiels einer kleinen Konversation nicht abgeneigt sind (im Büro ist es einfach oft genug langweilig :p ).

Möchte abseits der großen Gilden einfach ein paar einzelne persönliche Kontakte finden, gerne kann es auch eine Mini-Gilde (~10 Leute) sein, wobei ich tatsächlich das Spiel großteils alleine (bzw. im Zerg :D ) spiele, da mir für gemeinschaftliche Aktivitäten nach der Arbeit abends einfach die Energie fehlt. Da es aber komplett alleine doch etwas trist ist, suche ich eben ein paar Leute, mit denen man sich über das Spiel und Dies&Das unterhalten kann - das kann im ingame Chat sein, in Discord oder auch über FB, Whatsapp, oder was es sonst noch alles gibt :smiley: Sprachchat möchte ich aber nicht nutzen.

Kurz zu mir: Bin 31, weiblich, wohne in Österreich, bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Gamerin und Japan- und Katzenfan :blush: Obwohl ich vielleicht ein wenig in Richtung "Crazy Old Cat Lady" gehe, bin ich dennoch glücklich vergeben und gehe einer geregelten Arbeit nach :wink: Bin offen für Diskussionen und Empfehlungen für Games, Filme/Serien/Anime und plauder gerne über Japan-Erfahrungen :smile:

Falls sich jemand also angesprochen fühlt und auch ein wenig Langeweile totschlagen möchte, kann er/sie mich gerne kontaktieren, freu mich :smile:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...