Suche schreibfreudige Spieler gegen die Langeweile :) — Guild Wars 2 Foren

Suche schreibfreudige Spieler gegen die Langeweile :)

Hallo zusammen,

vorab gleich mal: Ich habe bereits eine Gilde und suche auch niemanden explizit zum gemeinsam Spielen.
Vielmehr suche ich Leute, mit denen man während dem Spielen ein wenig chatten kann und die auch außerhalb des Spiels einer kleinen Konversation nicht abgeneigt sind (im Büro ist es einfach oft genug langweilig :p ).

Möchte abseits der großen Gilden einfach ein paar einzelne persönliche Kontakte finden, gerne kann es auch eine Mini-Gilde (~10 Leute) sein, wobei ich tatsächlich das Spiel großteils alleine (bzw. im Zerg :D ) spiele, da mir für gemeinschaftliche Aktivitäten nach der Arbeit abends einfach die Energie fehlt. Da es aber komplett alleine doch etwas trist ist, suche ich eben ein paar Leute, mit denen man sich über das Spiel und Dies&Das unterhalten kann - das kann im ingame Chat sein, in Discord oder auch über FB, Whatsapp, oder was es sonst noch alles gibt :smiley: Sprachchat möchte ich aber nicht nutzen.

Kurz zu mir: Bin 31, weiblich, wohne in Österreich, bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Gamerin und Japan- und Katzenfan :blush: Obwohl ich vielleicht ein wenig in Richtung "Crazy Old Cat Lady" gehe, bin ich dennoch glücklich vergeben und gehe einer geregelten Arbeit nach :wink: Bin offen für Diskussionen und Empfehlungen für Games, Filme/Serien/Anime und plauder gerne über Japan-Erfahrungen :smile:

Falls sich jemand also angesprochen fühlt und auch ein wenig Langeweile totschlagen möchte, kann er/sie mich gerne kontaktieren, freu mich :smile:

Grüße

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.