Suche PvE-Gilde für Raids/Fraktale/Dungeons + Open World Gedönse — Guild Wars 2 Foren

Suche PvE-Gilde für Raids/Fraktale/Dungeons + Open World Gedönse

Naben Zusammen,

vorab etwas zu mir:
Mein Name ist Simon, ich bin 30 Jahe alt und bin ein bisschen bekloppt ;)
Ich bin Wiedereinsteiger, ich habe das letzte mal aktiv zu Release von Wing 3 gespielt. Wie lange ist das her? 2..3 Jahre?
Seit dem habe ich mich nur ca alle 3 Monate mal eingeloggt und hier und da ein bisschen Living Story gespielt, mich aber weiter absolut nicht mit dem Spiel befasst.
Davor war ich seit Release sehr aktiv, habe ca 8,5k Spielstunden. War SEHR aktiv in Dungeons (Solo/Duo/SC) und später auch Raids (SC, Sellruns),
Durchgehend nur auf Effizienz und sehr metaoriertiert gespielt.
Ich bin jetzt seit ca. einer Woche wieder dabei, will aber auf keinen Fall mehr diesen stressigen Teil, sprich Aufnahmetests, DPS-Tests (äääh du musst das und das wissen und können, den und den DPS erreichen etc) An der Meta orientieren und die Effizienz in Auge behalten möchte ich schon, doch ist mir eine coole Community, mit der Bullshit und Rumspacken an der Tagesordnung steht, wichtiger.

Deswegen suche ich:
- eine familiäre deutschsprachige Gilde (keine gesichtslose Massengilde)
- Ihr solltet schon nach Meta spielen, aber euch nicht zu sehr auf feste Konstellationen beschränken.
- Ihr solltet bereit sein Geduld mit mir zu haben, ich bin lange weg gewesen und hab viele Dinge vergessen / kenne mich mit den Neuerungen und der aktuellen Meta nicht aus
- 20+
- Ihr müsst nicht alle die Überpros sein, ich schaue mir auch gerne neuen Content an, ohne dass mir Leute jede Kleinigkeit im Voraus erzählen
- Ihr solltet locker drauf sein, Spaß verstehen und auch mal bisschen abspacken können ;)

Ein letzter Punkt noch:
EIn Kollege von mir hat auch ca vor einer Woche komplett neu mit GW2 angefangen und es wäre natürlich super wenn er auch einen Platz bekommen könnte.