Suche PvE-Gilde für Raids/Fraktale/Dungeons + Open World Gedönse — Guild Wars 2 Foren

Suche PvE-Gilde für Raids/Fraktale/Dungeons + Open World Gedönse

Naben Zusammen,

vorab etwas zu mir:
Mein Name ist Simon, ich bin 30 Jahe alt und bin ein bisschen bekloppt ;)
Ich bin Wiedereinsteiger, ich habe das letzte mal aktiv zu Release von Wing 3 gespielt. Wie lange ist das her? 2..3 Jahre?
Seit dem habe ich mich nur ca alle 3 Monate mal eingeloggt und hier und da ein bisschen Living Story gespielt, mich aber weiter absolut nicht mit dem Spiel befasst.
Davor war ich seit Release sehr aktiv, habe ca 8,5k Spielstunden. War SEHR aktiv in Dungeons (Solo/Duo/SC) und später auch Raids (SC, Sellruns),
Durchgehend nur auf Effizienz und sehr metaoriertiert gespielt.
Ich bin jetzt seit ca. einer Woche wieder dabei, will aber auf keinen Fall mehr diesen stressigen Teil, sprich Aufnahmetests, DPS-Tests (äääh du musst das und das wissen und können, den und den DPS erreichen etc) An der Meta orientieren und die Effizienz in Auge behalten möchte ich schon, doch ist mir eine coole Community, mit der Bullshit und Rumspacken an der Tagesordnung steht, wichtiger.

Deswegen suche ich:
- eine familiäre deutschsprachige Gilde (keine gesichtslose Massengilde)
- Ihr solltet schon nach Meta spielen, aber euch nicht zu sehr auf feste Konstellationen beschränken.
- Ihr solltet bereit sein Geduld mit mir zu haben, ich bin lange weg gewesen und hab viele Dinge vergessen / kenne mich mit den Neuerungen und der aktuellen Meta nicht aus
- 20+
- Ihr müsst nicht alle die Überpros sein, ich schaue mir auch gerne neuen Content an, ohne dass mir Leute jede Kleinigkeit im Voraus erzählen
- Ihr solltet locker drauf sein, Spaß verstehen und auch mal bisschen abspacken können ;)

Ein letzter Punkt noch:
EIn Kollege von mir hat auch ca vor einer Woche komplett neu mit GW2 angefangen und es wäre natürlich super wenn er auch einen Platz bekommen könnte.
Klar wird es etwas dauern, bis er soweit ist um Raids/Fraks etc zu laufen, aber wie gesagt: Ihr müsst auch nicht 100% mit dem Game "durch sein" ;)

Wenn noch Fragen sind oder ich was vergessen hab, einfach melden! SCHOOOOOS

Kommentare

  • Sonkyo.5138Sonkyo.5138 Member ✭✭

    Sei gegrüßt Simon,
    falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.
    Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir sind derzeit am Neustrukturieren, weshalb wir keine regelmäßigen Aktivitäten anbieten, aber das soll sich in naher Zukunft ändern. Neben Gildenmissionen und Fraktalen soll vor allem das gemeinsame Raiden (bzw. Lernen der Raids) vorangetrieben werden. Spezielle Kentnisse werden nicht erwartet, wichtiger ist Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen.
    Falls du Interesse am WvW hast, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.
    Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).
    Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden.
    Und für deinen Kollegen hätten wir natürlich auch einen Platz bei uns, sofern er über 20 Jahre alt, bei uns ist jeder willkommen, solange die Chemie im TS stimmt.

    Beste Grüße,
    Sonkyo

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.