Zum Inhalt springen

Raidgilde/Static gesucht


Olimon.7253

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde oder gegebenenfalls Static, wenn die Startzeiten nach 20:15 Uhr sind. Fast alle Metabuilds sind vorhanden und ausgestattet. Bisher habe ich primär DPS gespielt, könnte mich aber auch mit anderen Rollen anfreunden. LI/LD ~ 1000Schön wäre ein Fullclear an 2 Wochentagen mit max. je 3 Std

Außerdem suche ich auch nach Backup und Ersatzbank Plätzen. Gerne auch in unerfahreneren Gruppen zum Üben von Klassen/Rollen, die ich sonst eher selten spiele.

LGTheArchitect#9101Olimon.7253

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...