Neuling Sucht anfängerfreundliche gilde (schwarzwasser) — Guild Wars 2 Foren

Neuling Sucht anfängerfreundliche gilde (schwarzwasser)

Hallo Allerseits
WIe im Titel zu lesen bin ich Anfänger und suche eine Gilde.
Ich spiele Hauptsächlich Nekro und Ele, jedoch nicht auf support oder Tank, sondern mehr Dps orientiert.
Ich bräuchte vor allem spieler, die mir Helfen mich in Tyria zu orientieren.
Lg Keksens

Kommentare

  • Sonkyo.5138Sonkyo.5138 Member ✭✭

    Hallo Keksens,
    falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.
    Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir helfen gerne bei allen Fragen und Angelegenheiten rund um den PVE Bereich.
    Falls du Interesse am WvW hast, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.
    Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).
    Allerdings solltest du mindestens 20 Jahre alt sein und keine Angst vor dem TS haben.
    Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden.

    Beste Grüße,
    Sonkyo

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.