Beherrschungsstufe — Guild Wars 2 Foren

Beherrschungsstufe

Was ist denn die aktuell höchst mögliche Beherrschungsstufe ?
Hab eigentlich angenommen 283 wäre das maximum, habe dann aber heute wen mit 295 gesehen und konnte nichts zum Thema online finden.

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juni 5, 2019

    Momentan 287 ohne Raid-Beherrschungen, 295 mit Raid-Beherrschungen -> Du hast wahrscheinlich die Himmelsschuppen-Beherrschungen vergessen (12 Punkte).

    Die Punkte kannste auch im Wiki sehen: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beherrschung

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Stalker.7315 schrieb:
    Was ist denn die aktuell höchst mögliche Beherrschungsstufe ?
    Hab eigentlich angenommen 283 wäre das maximum, habe dann aber heute wen mit 295 gesehen und konnte nichts zum Thema online finden.

    Erhöht sich genau genommen mit jeder Episode der Living Story. Die letzte ist grade mal 2 Wochen alt.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.