Zum Inhalt springen

Preisfrage zu den neuen Runen der Lagerung


Empfohlene Beiträge

Grüß euch, hät da mal eine Frage.Ich bin mittlerweile durch die ganze Farmerei immer wieder an dem Punkt, dass mir 160 Taschenplätze nicht reichen, daher denk ich oft drüber nach mal doch die neuen Taschen zu machen.

Die sind allerdings recht teuer. Wenigstens 1500g, wenn man 1 Char damit ausrüsten würde und da ich 18 habe.. naja Rest kann man sich denken.. o:)

Nun hab ich aber gelesen, dass man übers Gambling nicht nur die Rune, sondern das Rezept zur Runenherstellung bekommen soll. Stimmt das? Will da jetzt nicht 1000g reinballern und am Ende gibts das Rezept da gar nicht. Also kann das jemand bestätigen und wenn ja, wie sieht das Rezept aus?Lohnt sich das? Oder komm ich besser die Runen so für um die 12g zu kaufen?

Danke schon mal.

GrüßeBlutengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho Blutengel,

Ich habe gestern durch einen Guide von Takeo auf Youtube erfahren wie das mit den Taschen ist. Das Rezept kannst du derzeit für 2-4 Gold im Handelsposten kaufen ansonsten kannst du es über ein Minispiel bekommen. Dort kostet dich jeder versuch 1G.

Die Rune bekommst du durch das Gambling das ist richtig. Ansonsten kannst du diese auch im Handelsposten erwerben.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

GrußClyve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, jedoch kenn ich das Video von Takeo und da geht es um die Rezepte der Taschen. Ich spreche aber von dem Rezept um die Rune herzustellen. Das soll es angeblich auch beim Gambler geben auch wenn die Chance dafür nicht hoch ist. Da ich das bisher aber nur durch einen Post in einem anderen Forum gelesen hab und es niemand bestätigt hat, bin ich da noch vorsichtig. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...