Zum Inhalt springen

Suche Allroundgilde


Daelquestia.6931

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin Wiedereinsteigerin und nach ein paar Wochen im Game nun doch langsam wieder auf dem neusten Stand :D aus gegebenem Anlass und weil ich die meiste Zeit allein oder vereinzelt mit Freunden gespielt habe, suche ich nun eine Gilde.Zu mir:

  • W/26 Jahre
  • 13k Erfolgspunkte
  • locker, humorvoll und freundlich anfangs aber eher schüchtern:D
  • mehr die Casualspielerin aber durchaus auch ehrgeizig
  • lernwillig und -fähig
  • headset sowie ts und discord vorhanden
  • spiele am meisten pve, gerne aber auch mal wvw (Server erstmal irrelevant, wenn die Sympathie stimmt wäre ich bereit zu wechseln) und pvp aber in wvw und pvp nur wenig erfahren
  • 13 Charaktere, 12 auf 80, 3 full ascended (Power Chrono und healdruid spiele ich am besten/meisten, DH teste ich gerade immer mal wieder)
  • Fraktale T4

Was ihr bestenfalls mitbringen solltet:

  • keine Massengilde
  • ü18/20
  • fraktalruns auf t4 bzw gerne auch alle Stufen
  • ggf. Anfägerraids (würde da gerne mal einsteigen)
  • allgemein Bereitschaft verschiedene Dinge zu tun, sei es am einen Tag Dungeons, am nächsten Metas, zwischendurch Fraktale und dann aber auch mal wvw (man kann sich ja einem publicsquad anschließen).Schätze die Vielfältigkeit von gw2 und würde sie eben gerne auch ausnutzen und nach Lust und Laune durch die Welt streifen
  • möglichst wenig Verpflichtungen^^

Meldet euch einfach bei mir, gerne direkt ingame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sei gegrüßt Daelquestia,falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir sind derzeit am Neustrukturieren, weshalb wir keine regelmäßigen Aktivitäten anbieten, aber das soll sich in naher Zukunft ändern. Neben Gildenmissionen und Fraktalen soll vor allem das gemeinsame Raiden (bzw. Lernen der Raids) vorangetrieben werden. Spezielle Kentnisse werden nicht erwartet, wichtiger ist Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen.Falls du Interesse am WvW hast, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden.

Beste Grüße,Sonkyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daelquestia

Vielleicht bist du immer noch auf der Suche nach einer GildeMeine Gilde sucht derzeit wieder Mitgliederhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/5956/die-gilde-dark-recrutiert#latest

Wir versuchen täglich gemeinsam etwas zu unternehmen (dungeons fraks wvw)

Vielleicht sagt dir meine Gilde ja zu

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hey :) Dein Post ist zwar nun schon ein paar Tage älter, aber falls du noch suchst, könnte die Gilde [sOLO] für dich interessant sein.

Wir sind eine eher pve-fokussierte Gilde, jedoch gibt es bei uns auch Spieler, die gern PvP und WvW spielen.Bei Solo findest du alles im PvE von Fraktalen (T4+cm und darunter), Dungeon-Runs, Metas und andere Events bis hin zu unseren zwei festen Trainingsraids pro Woche. Auch versuchen wir gerade ein PvP-Team auf die Beine zu stellen.Wir sind auch discord-aktiv und würden uns deswegen auch dort von unseren Membern (zumindest bei gemeinsamen Unternehmungen) Aktivität wünschen. Aber ist ja klar, dass man besser Anschluss findet, wenn man sich mit anderen unterhält :smile:

Hier hast du noch unseren aktuellen Forenpost: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6282/solo-wir-machen-pve-kein-dating#latest

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte (was ich wirklich hoffe :D), dann melde dich doch einfach ingame bei mir, Golan.7051 oder FireDino.8953Auch wenn du etwas schüchtern bist, kann ich dir versichern, dass wir nicht beißen :)

Du kannst auch einfach direkt auf unseren Discord-Server kommen, wo sich direkt jemand von der Leitung um dich kümmert, wenn jemand von uns da ist.Discord: https://discord.gg/X4MBErm(Falls die Weiterleitung vom Forum mal wieder nicht funktioniert, einfach den Einladungscode X4MBErm im Discord benutzen)

Wir freuen uns auf dich! Bis dahin viel Erfolg und guten Loot.

Grüße, Markus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...