Zum Inhalt springen

Suche Allroundgilde


Daelquestia.6931

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin Wiedereinsteigerin und nach ein paar Wochen im Game nun doch langsam wieder auf dem neusten Stand :D aus gegebenem Anlass und weil ich die meiste Zeit allein oder vereinzelt mit Freunden gespielt habe, suche ich nun eine Gilde.Zu mir:

  • W/26 Jahre
  • 13k Erfolgspunkte
  • locker, humorvoll und freundlich anfangs aber eher schüchtern:D
  • mehr die Casualspielerin aber durchaus auch ehrgeizig
  • lernwillig und -fähig
  • headset sowie ts und discord vorhanden
  • spiele am meisten pve, gerne aber auch mal wvw (Server erstmal irrelevant, wenn die Sympathie stimmt wäre ich bereit zu wechseln) und pvp aber in wvw und pvp nur wenig erfahren
  • 13 Charaktere, 12 auf 80, 3 full ascended (Power Chrono und healdruid spiele ich am besten/meisten, DH teste ich gerade immer mal wieder)
  • Fraktale T4

Was ihr bestenfalls mitbringen solltet:

  • keine Massengilde
  • ü18/20
  • fraktalruns auf t4 bzw gerne auch alle Stufen
  • ggf. Anfägerraids (würde da gerne mal einsteigen)
  • allgemein Bereitschaft verschiedene Dinge zu tun, sei es am einen Tag Dungeons, am nächsten Metas, zwischendurch Fraktale und dann aber auch mal wvw (man kann sich ja einem publicsquad anschließen).Schätze die Vielfältigkeit von gw2 und würde sie eben gerne auch ausnutzen und nach Lust und Laune durch die Welt streifen
  • möglichst wenig Verpflichtungen^^

Meldet euch einfach bei mir, gerne direkt ingame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...