[Suche] Aktive - Pvp/WvW/Fraktale/Raid Progress Orientierte Gilde - [bin recht neu, aber hab bock] — Guild Wars 2 Foren

[Suche] Aktive - Pvp/WvW/Fraktale/Raid Progress Orientierte Gilde - [bin recht neu, aber hab bock]

Plasticboy.9873Plasticboy.9873 Member
bearbeitet Juni 2, 2019 in Suche nach …

Hey,

ich suche derzeit eine gilde die im grunde alles macht was das spiel hergiebt (außer rp) , sie sollte sehr aktiv sein (suche KEINE feierabend gilde) am besten pack ich das alles mal zur besseren übersicht in stichpunkte ^^

Zu mir :

• 32 jahre alt
  • männlich xD
  • seid 14 tagen in gw2 aktiv (bin allerdings kein kompletter noob)
  • jahrelange mmo erfahrung (aion,bdo, co)
  • firebrand main (axt/shield im wvw/pvp und axt/fokus im pve) - aktuell kein meta build (selbst ist der mann xD)
  • sehr aktiv (ingame)
  • ts3/discord aktiv
  • progress orientiert

Was suche ich:

• aktive gilde (die auch lust hat mit einem neuen etwas zu machen) & !!! TS3/DISCORD AKTIV !!!
  • WvW (aktuell spiele ich auf drakker wäre allerdings auch bereit zu wechseln)
  • PvP
  • PVE
  • Fraktale
  • Raid
  • kein RP !!!
  • spaß am spiel/im voice !

Rep. pflicht wär kein problem!

ansonsten wünsche ich euch noch viel spaß und man sieht sich auf dem schlachtfeld :smile:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.