NoCh So Ne GiLdEnWeRbUnG — Guild Wars 2 Foren

NoCh So Ne GiLdEnWeRbUnG

Ihr wolltet schon immer zu den coolen Typen hinten im Bus gehören? Ihr wollt auf die Titelseite der Vogue? Oder ihr braucht Hilfe, um alle sieben Dragonballs zu finden? Dann seid ihr hier absolut falsch!

Was wir aber bieten können ist eine chillige Gilde, mit frischer Community und alles rund ums PvE.
Ich soll mit mehr Begriffen um mich werfen? Alles klar! Es gibt Dungeons, Fraktale, Raids und eben alles andere was im GW2-Leben so anfällt.

Welche Vorrausetzungen wir haben? Ü18 sein, ein gewisses Maß an Aktivität und dem Discord-Server joinen (hier findet nämlich die gesamte Organisation statt).

Was für Leute erwarten euch? Die Besten!

Wer mehr wissen will oder Bock drauf hat mitzumachen, der kann sich bei mir melden.
Hier meine Visitenkarten:
Discord: Claudi#7334
Ingame: YungC.2816

Kommentare

• YungC.2816YungC.2816 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 13, 2019

Zu welchem Arzt gehen Bäume?
    Zum Kieferorthopäden

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.