Zum Inhalt springen

Fragen zu aktuellen Kosten Servertransfer


Morogorn.2871

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hätte ein paar Fragen zum Transfer auf andere Server zwecks WvW in der eigenen Gilde,da dieses ja seitens Arenanet noch nicht möglich ist.1.Wieviel kostet ein Transfer auf einen anderen Server an Edelsteinen?2.Bleibt das immer gleich egal auf welchen Server man möchte oder gibts da Unterschiede in den Kosten?3.Was bedeuteten die verschiedenen Auslastungsstufen? Wieviel Chars z.B. sind auf "vollen" Servern ?

Habe zu den Kosten mehrere Angaben im Netz gefunden und bin jetzt eher konfuser als vorherdanke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...