Zum Inhalt springen

Erfahrener Raider sucht Stammgruppe


Friedensschreck.2573

Empfohlene Beiträge

HalloIch suche aktuell nach einer Stammgruppe für Full Clears und zum Lernen und Clearen von W7 sobald dieser erscheint. (kann leider Montags nichr Raiden!!)Ich habe ausreichend Erfahrung an allen Bossen und Sogar einige CMs bereits geschafft.

In Sachen Klassen spiele ich hauptsächlich Heiler Klassen (Druid, Tempest, Necro, FB) kann aber auch Revenent (Alecrety u. Condi) sowie QB und BS Spielen.Was DPS Klassen angeht bin ich allerdings nicht auf beste möglichem Dps was das Niveau angeht :(

Bei Interessen und für weitere Fragen meldet euch ingame (Friedensschreck.2573) oder über Discord Johannes(Friedensschreck.2573)#2555

P.S. auch gegen gemeinsames Fraktale laufen (T4+ CMs) soll nichts im wege stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...