Zum Inhalt springen

Patch 29.05.19 Auswahl von Attributen bei z.b. aufgestiegenen Schmuck


Empfohlene Beiträge

Hi, wie wird ausgewählt, bei welchen Ausrüstungsgegenständen man die Attribute neu verteilen kann und bei welchen nicht? Ich habe z.b. mehrere Difluorite-Ringe und -Anhänger, manche müssen/können neu ausgewählt werden, andere (auch Difluorite-Ring, -Anhänger) nicht. Sieht bei mir aus als wäre das Charakter abhängig, einige Chars können alle auswählen (nur bei denen es laut https://www.guildwars2.com/de/news/upcoming-changes-to-attribute-selectable-gear/ möglich wäre) bei anderen mit dem gleichen Schmuck geht gar keines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...