Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler fürs entspannte spielen


Raze.7352

Empfohlene Beiträge

Hey!Wie der Titel schon sagt, suche ich nach Leuten mit denen man gemütlich zusammen spielen kann.Ich selbst hab inzwischen ca 500 Std im Spiel, mir ist aber grundsätzlich egal wieviel Stunden ihr habt. (Nur dass man ne Idee hat wo ich ungefähr stehe von Gear & Wissen her)

Ich spiel so ziemlich jeden Tag, hauptsächlich Nachmittags/Abends.Habe bisher nur PvE gespielt, hab minimal Errfahrung in Fraktalen, Dungeons und Raiding, wäre aber auch hier für alles offen.Ich wäre auch offen für PvP, hab mich da aber noch nicht dran gewagt.

Ansonsten, was viele ja immer gerne angeben, zu mir, Ich bin 20, ist mir aber auch hier egal wie alt ihr seid.

Meldet euch bei mir, am liebsten über Discord, ansonsten geht natürlich auch über ingame Post/Chat.Discord: Raze#6708

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...