Einsamer Wiedereinsteiger sucht Gilde — Guild Wars 2 Foren

Einsamer Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich zähle mich zu den Wiedereinsteigern und durchstreife derzeit alleine die Gebiete der letzten Erweiterung.

Dieses würde ich gerne ändern, indem ich mich einer Gilde anschliesse.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin männlich, 33 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kids. Hinzu kommt noch, dass ich voll berufstätig bin. Daraus ergibt sich, dass ich meist erst so ab 20 Uhr online bin.
Was ich nicht so gerne mache ist Teamspeak/Discord (komme mir dabei ziemlich doof vor, vor allem wenn meine Frau neben mir sitzt ;) ).

Sollte das alles kein Problem sein und die Gilde selbst auch aktiv sein würde ich mich irgendwo gerne anschliessen.

Gruß

Carphalor

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.