Frisierkits verkaufen? — Guild Wars 2 Foren

Frisierkits verkaufen?

Hallöchen! Ich bin die glückliche Besitzerin eines permanenten Frisierkits und brauche die "normalen" Kits daher nicht mehr, bekomme sie aber natürlich trotzdem weiterhin. Nun ja, die hocken jetzt alle in der Bank und sammeln Staub, was ich sehr schade finde. Meint ihr, man könnte es bewirken, dass man die Kits verkaufen kann? Oder zumindest verschenken? Für mich sind sie im Moment wirklich nur Platzverschwendung...

Kommentare

• Sind diese Frisierkits (Oder doch eher Frisurenkits?) nicht Accountgebunden? Wenn ja, dann kannst du die weder verschenken noch verkaufen.

mfg
    Maulwurfn

• Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

Immer diese Luxusprobleme ^^

• Einfach löschen. Damit kannst Du nix mehr anfangen, und ja, sie sind accountgebunden.

• Das Problem gibts noch bei diversen anderen Gegenständen. Ich habe z.b. den Kupfer-Wiederverwerter doppelt. Aus der Zeit wo es noch keine Account Taschenplätze gab.
    Auch die Bankzugriffe und Händler sind sinnlos, wenn man die Permanentan hat. (Ich habe davon je ca. 150 stück rumliegen.)
    Das man das irgendwann irgendwie zurück umtauschen kann, bezweifle ich zwar, aber wegwerfen werde ich den Kram nicht.

Ich weiss, Luxusproblem. Aber ärgerlich wenn man solches Zeugs bekommt, und es einfach keine Verwendung mehr dafür gibt.

• Wegwerfen würde ich es nicht, da die Friseurkits in deinem Fall nur einen Platz wegnehmen. Ich hoffe darauf, dass man eines Tages, unerwünschte Gegenstände gegen 1 Schwarzlöwenfigürchen eintauschen kann.

Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

• @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Wegwerfen würde ich es nicht, da die Friseurkits in deinem Fall nur einen Platz wegnehmen. Ich hoffe darauf, dass man eines Tages, unerwünschte Gegenstände gegen 1 Schwarzlöwenfigürchen eintauschen kann.

Darauf hoffe ich auch ! Ich habe auch so viele von den Dingern und sie stapeln sich noch und nöcher... Gebrauchen kann ich sie nicht. Ich bin keine der ständig Umstyling betreiben muss. Meine Asuras was meine Lieblingsrasse ist haben sie einen Iro und das war's. Optik, ja schon zum Teil ist mir wichtig. Aber Optik alleine macht keinen Schaden. Also verkaufen oder eintauschen für diese Kits wäre extrem super.

Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

Ich mach’s bei Platzmangel, unnützen Kram und nervenden Bekanntschaften wie im echten Leben.
    Platzangst > Verlustangst= raus damit
    Platzangst = Verlustangst = raus damit
    Platzangst < Verlustangst= behalten

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.