@Dzagoddon — Guild Wars 2 Foren

@Dzagoddon

dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

Geile Woche gut gemacht, schade nur das wir zu bestimmten Zeiten einfach nur zu wenig Abdeckung haben. Teils Fights in Unterzahl gegen Gilden gerockt sehr sehr geil!

Danke

Kommentare

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    +1 für diesen Beitrag ^^

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Shadow.9641Shadow.9641 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 24, 2019

    Und weil ihr die Vorwoche so gerockt habt, habt ihr beschlossen zum Reset einfach mal zu chillen und euch in Überzahl von Roamern den Zerg zerpflücken zu lassen.
    Cool! Wahrer, entspannter Spielstil ... oh wait oO ...
    Gerne wieder in diesem Theater

    PS: Die Mauern stehen von alleine, man muss sie (von Innen) nicht mit den Pixelmännecken stützen

    Gunners shtronk
    fortheSFRxit

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 25, 2019

    Ich ignoriere nun grundsätzlich negative Energie und anderes überflüssiges Gequatsche. Aber habe auch das Gefühl ich höre stimmen die es wert sind sie zu ignorieren.

  • Metzie.3012Metzie.3012 Member
    bearbeitet Mai 25, 2019

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Geile Woche gut gemacht, schade nur das wir zu bestimmten Zeiten einfach nur zu wenig Abdeckung haben. Teils Fights in Unterzahl gegen Gilden gerockt sehr sehr geil!

    Danke

    Natürlich muss man einen Forenbeitrag (wie diesen überflüssigen) dazu erstellen und kann solch ... Geblubber, wenn es einem ein Anliegen ist, nicht direkt im Karten- oder Teamchat - vorzugsweise zum Reset (wenn viele anwesend sind) - erwähnen. Nein, man muss einen Forenbeitrag erstellen, ganz klar (sorry, ich wiederholte mich).

    Zu Geile Woche : Die Woche zuvor (gegen Gandara und Fels der Weissagung) war gut, vor allem passend/taktisch Zuende gespielt - was einen Schub brachte. Die letzte Spielwoche hingegen, gegen Baruch und Ödnis ... war mitnichen "keine geile Woche". Sie hätte allenfalls eine akzeptable oder zufriedenstellende werden können (wenngleich nur der 2. Platz., weil Deso momentan einfach ziemlich stark auftritt). Vor allem deswegen nicht ("keine geile Woche"), weil man den 2. Platz ... und zwar nicht aufgrund von mangelnder Abdeckung (nur weil in der Nacht zum Freitag mal keine Nachtschicht vorhanden war), aus der Hand hat gleiten lassen - und zwar spielerisch! Hätte (hätte Fahrradkette) man hier etwas mehr "Kontinuität" an den Tag gelegt (auch mal in Unterzahl - was gegen Baruch eigentlich kein Problem darstellt) und Baruch das bisschen mehr an Druck geliefert (...), wäre der 2. Platz sicher gewesen. Ich verleihe noch etwas mehr Ausdruck mit drei !!!

    So nebenbei, bis 18 Uhr (am Freitag) hätte man mit einer möglichen, wenngleich geringen Chance sogar noch 2. im MU werden können. Auch diese Chance gab man aus der Hand (Umstände, Abdeckung und weiteres Gefasel mal außen vorgelassen). Ich pers. hätte einen Forenbeitrag noch eher "tolerieren" wollen, zur vorletzten Woche, als gerade die Selbstbeweihräucherung zur letzten Spielwoche (gg. Deso und Baruch).

    Alleine daran zu denken, einen Forenbeitrag zu erstellen, um ... zu blubbern. Sorry, nee.

    Ouch and out.
    Dzabaddon o/

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Ich ignoriere nun grundsätzlich negative Energie und anderes überflüssiges Gequatsche. Aber habe auch das Gefühl ich höre stimmen die es wert sind sie zu ignorieren.

    Am besten nicht hier posten, wenn Du von einer Gegenseite keine bissigen Kommentare hören willst. ;) Die Server haben doch eigene Foren und TS, da kann man Lob zum Server Reset-Gespräch anbringen etc. Hier kommt es quasi (leider) einer Aufforderung gleich, vom Gegner blöde Kommentare zu erhalten.

  • Oette.6098Oette.6098 Member ✭✭✭

    Sind Matchupthreads wieder erlaubt?

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    Solange bis ein Mod vobeischaut. Könnte morgen sein oder aber erst wenn der BER fertig ist. :)

  • Wieso sind/waren solche Threads eigentlich nicht erlaubt?

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    To much drama and salt. Da war A-net der Moderations Aufwand wohl zu groß.

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Hmm im T2 gehalten ihr überrascht mich immer wieder, anscheinend gibt's wieder eine Frühschicht. In diesem Sinne danke an alle Abas und Dzagos. Hätte ich vor einem Jahr nie für möglich gehalten ...

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.