Verhaltensregeln fürs Forum, Weiterleitung hat falsche Adresse — Guild Wars 2 Foren

Verhaltensregeln fürs Forum, Weiterleitung hat falsche Adresse

Bei registrierung (oder erstem einloggen) muss man ja die Verhaltensregeln bestätigen.
Ich habe brav, ohne die zu lesen, mein Häkchen bei Ich akzeptiere die gesetzt. Ganz einfach, weil die Weiterleitung auf https://www.guildwars2.com/de/the-forums-code-of-conduct/ zeigt, die Seite aber nur einen verzweifelten Quaggan enthält, der stark bezweifelt das die Seite existiert ...
In der Adresse fehlt das /legal/ nach dem /de/
Korrekterweise so: https://www.guildwars2.com/de/legal/the-forums-code-of-conduct/

MFG
Libery

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.