Trauernde Stats — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Trauernde Stats

Wo bekomme ich das Rezept um die insignie mit Trauernden werten zu craften?

Antworten

• Sehr gute Frage!!!

• Lanthiriel.5693Lanthiriel.5693 Member ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 8, 2017

Gar nicht. Kann man nur kaufen. Dafür müsst ihr erstmal Erfolge machen um diese Kaufen zu können. Ihr müsst Legend Bosse killen um die Währung zu bekommen um Sie zu kaufen.
    P.s: hier gibt es auch schon ein Guide im Forum

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

• Gajex.2386Gajex.2386 Member ✭✭✭

Soweit ich weiß von....... Trommelwirbel
    ..
    Nirgends. Ist wohl noch gesperrt.
    Gerüchten zufolge kann sie aber wohl in der Kiste von Gorseval rumliegen.

• kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

@Gajex.2386 schrieb:
    Gerüchten zufolge kann sie aber wohl in der Kiste von Gorseval rumliegen.

Nicht nur Gorseval, von allen Raiditems kann man seit PoF auch die neuen Werte auswählen.
    Ausgeschlossen sind dabei die "gewöhnlichen" Truhen mit aufgestiegenen Sachen, die man beim Magnetit-Scherben-Händler im Flugplatz kaufen kann.
    Wenn man sie kaufen will, muss man also die Sachen kaufen, die auch von den Bossen gedroppt werden könnten, etwa Gorsevals Stab oder Sabethas Gewehr.

Auch wenn etwas spät an dieser Stelle eine Anmerkung: Mit dieser Änderung, also mit dem Release von PoF wurden auch sämtliche Werte von den Raiditems zurückgesetzt. Wenn Ihr also Items aus Raids benutzt, egal ob Waffen, Rüstungsteile oder Schmuck, schaut am Besten nochmal über alles drüber und wählt ggf. die Werte neu aus.
    Bei einem meiner Charaktere z.B. fehlte dadurch gut 1.000 Zustandsschaden.

• Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

@Gajex.2386 schrieb:
    Soweit ich weiß von....... Trommelwirbel
    ..
    Nirgends. Ist wohl noch gesperrt.

Ja, stand neulich erst auf Guildnews, dass die Rezepte noch nicht im Spiel sind und Rezepte wegen Bugs erst nach und nach eingefügt werden.

Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

• schon etwas bekannt ob es die nun irgend wo zu haben gibt also das man die Bauen kann ?
    weil auf Vaabi droppt ja auch der Boss nen Teil was man braucht um die Rüssi zu Craften

• Kopfgeldjaeger.4820Kopfgeldjaeger.4820 Member ✭✭
    bearbeitet November 25, 2017
  • Silmar Alech.4305Silmar Alech.4305 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 25, 2017

Das Rezept für die Insignie droppt offenbar von allen legendären Bossen. Ich habe es mittlerweile 2x bekommen, einmal vom Doppelgänger-Event und einmal von irgendeinem Boss bei einer Kopfgeldrunde mit legendären Bossen.
    Besonders toll, weil es accountgebunden ist und somit nicht verkäuflich.

Finde die geheime Botschaft: +++++++[>++++[>+>+++>++++>++++<<<<-]<-]>>>-.>-------.+++.+.------------.>++.<<<++++.>>++++++.>.+++.<--.>--..+.<<<+.

• geena.6729geena.6729 Member ✭✭
    bearbeitet November 28, 2017

Kann gelöscht werden

• wenns euch hilft die belohnungspfade in wvw und pvp mit dem Titel Domäne Istan bieten in der End truhe einen Leichte, Mitlleren oder Schweren Helm mit trauernden stats an.

• Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

@Silmar Alech.4305 schrieb:
    Das Rezept für die Insignie droppt offenbar von allen legendären Bossen. Ich habe es mittlerweile 2x bekommen, einmal vom Doppelgänger-Event und einmal von irgendeinem Boss bei einer Kopfgeldrunde mit legendären Bossen.
    Besonders toll, weil es accountgebunden ist und somit nicht verkäuflich.

Nehm mal an, das ist immer noch so bescheiden oder gibt's mittlerweile effizientere Wege?

Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.