Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler für gemeinsames Spielen :D


Peerless.4702

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen oder mehere Mitspieler fürs gemensame Spieler, da es alleine auf dauer etwas einsam ist :D.Ich spiele schon seit über 5 Jahren (meistens alleine) und suche daher jemanden mit dem man zusammen spielen kann, z.B. PVE, PVP, WVW... alles was Gw2 bietet :D.Es muss nicht direkt eine Gilde sein, eher ein Spieler mit dem man mal Abends zusammen spielen kann, auch nicht jeden Tag, weil mans eh nicht schafft und manchmal auch kaputt von der Arbeit ist. Am liebsten in meinem Alter und gleichen Server wenns möglich ist, da ich sehr gerne auch WVW spiele :).Gerne könnt ihr mich auch direkt im Spiel anschreiben.

Zu mir:Name: SwetlanaAlter: 24Klassen: habe alle (außer Mesmer), spiele am liebsten NekroServer: Millersund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...