Zum Inhalt springen

Suche nach einer aktiven PVE/WVW Gilde


Lacina.5416

Empfohlene Beiträge

Hallöchen erstmal zusammen :)

Ich dachte mir so ich probiere es Mal hier mit der suche nacheiner Gilde da es ingame leider nicht so geklappt hatteErstmal ein paar Stichpunkte zu mir :

  • bin 27 Jahre alt
  • Server (Millersund) würde auch wenn es nötig wäre fürs WVW Server wechseln
  • seit über 3 Jahren aktive GW2 Spielerin
  • Klassen habe ich soweit alle auf max Level außer den Dieb ( ist nicht so mein Spielweise xD )
  • Erfahrung in PVE in den meisten Bereichen ist vorhanden außer Raids und Fraktalen bin da noch bei T1
  • WVW Kenntnisse sind vorhanden (Taktiken usw.)
  • keine Meta Build Spielerin
  • nutze kein TS oder Discord ( hab es aber brauchte es nie )
  • Main Klassen : Nekromantin (Pestbringer) , Mesmerin (Chronomant) , Jägerin (Druide)

Was Ich suche :

  • Eine entspannte Gilde wo kein TS oder Discord Zwang herrscht
  • Aktivität für verschiedene PVE Bereiche ( Fraktale , Raids usw. )
  • Ein entspanntes Gildenklima :)
  • vielleicht noch ein wenig im WVW aktiv ist aber auch nicht schlimm wenn nicht
  • Spielspaß sollte immer im Vordergrund stehen

Bei Fragen und co gerne ingame anschreiben da ich hier nicht so oft reinschaue :)

Ingame meistens unter den Charakteren erreichbar :

  • Alysharya oder Luziferya bin mit einer der beiden meistens online :)

Freue mich auf Antworten und Vorschläge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe lacinaDeine angaben sind gut zu lesen und interessiert mich sehr. Mit TS hmm könnte man was machen. Aber wenn du mal interesse hast kann ich dir mal ingame schreiben denn wir sind eine gilde die jeden donnerstag wvw übungs-run machen :) wir suchen daher auch gern mehr die mit uns laufen. Damit wir recht gut irgwann mehr durchziehen können. Wir sind auch auf Millersund(DE) und wollen es gern noch bleiben ^^Falls du dich mal mit mir auseinander setzen möchtest und mehr infos von meiner gilde wissen möchtest. Sag bescheid oder schreib mir ingame. Wenn nicht kann ich dich ja wie gesagt mal anfunken ^^ lg panda ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...