Probleme bei der Bewegung — Guild Wars 2 Foren

Probleme bei der Bewegung

Cullonde.4158Cullonde.4158 Member ✭✭

Grüßt euch Guild Wars 2 Recken,

seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr vernünftig bewegen kann. Egal in welche Richtung ich versuche mit den WASD Tasten zu laufen der Charakter ruckelt sich nur noch ganz langsam in die jeweiligen Richtungen (selbes bei der Bewegung mit einem Reittier). Wenn ich Doppeldruck Ausweichen aktiviert habe macht er zudem die ganze Zeit Rollen bis die Ausdauer nicht mehr ausreicht, dann wieder nur Ruckeln und sobald wieder Ausdauer da ist, wieder die Rollen. Hab schon einmal alles in den Optionen auf Standard zurückgesetzt und den Client repariert. Beides ohne Erfolg. Noch zu erwähnen ist, dass dieses Problem nur in Guild Wars 2 auftritt und auch ein Neustart des PC´s keine Veränderung bringt an der Situation. Hoffe hier kann mir jemand helfen bei meinem Problem.

Grüße Cullonde.

Update: Nach einer Neuinstallation und Wechsel auf einen anderen USB-Port scheint sich das Problem fürs Erste gelöst zu haben.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.