Ein Update zum Erhalt der Himmelsschuppe — Guild Wars 2 Foren

Ein Update zum Erhalt der Himmelsschuppe

Hallo alle zusammen,
nachdem ich mit verschiedenen Entwicklern gesprochen habe, möchte ich euch ein Update zur Himmelsschuppe geben. Wir sind uns der hier erwähnten Bedenken bewusst. Das Team setzt sich gerade zusammen und wir gehen davon aus, so bald wie möglich mehr zu diesem Thema sagen zu können.
In der Zwischenzeit arbeiten wir an einem Hotfix, durch den der Beherrschungspfad „Himmelsschuppe“ für Spieler, die die Himmelsschuppe noch nicht erworben haben, nicht mehr angezeigt wird. Auf diese Weise können Spieler weiterhin Beherrschungserfahrung beim Erwerb von Geister-Scherben sammeln.
Wir arbeiten ebenso an einem späteren Hotfix, der sich den Fehlern mit dem Abschluss des Erfolgs „Himmelsschuppe“ des Eises im Eisklamm-Sund widmen wird, indem die Verdorbenen Eis-Elementare in der Nähe des Events „Klaue von Jormag“ regelmäßig erscheinen. Diese Kreaturen können euch in Eis einschließen und damit den Erfolg voranbringen. Das ist nur eine vorübergehende Lösung, bis wir etwas Langfristiges gefunden haben.
Danke für euer Verständnis und eure Geduld!

Getaggt:
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.