Zum Inhalt springen

[SPOILER] Übersetzungsfehler in den Erfolgen der neuen Lebendigen Welt


Empfohlene Beiträge

Hey,[1.] Nachdem man die Sammlung "Himmelsschuppen-Rettung" abgeschlossen hat, bekommt man am nächsten Tag die Nachricht von Gorrik "Sie schlüpfen!". In dieser Nachricht kommt folgender Satz vor: "Taimi empfahl die großzügige Verwendung von Anführungszeichen, um maximale Erregung zu vermitteln und zu inspirieren!!(!)".Ich glaube das Wort welches hier gesucht wurde ist Ausrufezeichen (!!) anstatt Anführungszeichen (""), es sei denn ich hab da etwas ganz falsch verstanden.

[2.] In der neuen Lebendigen Welt gibt es den Erfolg "Täglicher Bezwinger der Verlorenen Domöne Melandrus" (Unter Chronik - Ewiger Krieg | Also nicht im Täglich-Fenster!), in dem es heißt: Töte 1.000 Gegner in der Verlorenen Domäne Melandrus (Auf Rang 4). Dieser Erfolg ist gleichzusetzen mit den Erfolgen: "Unterwelt Bezwinger" und "Bezwinger des Brennenden Waldes" nur eben in den anderen Gebieten. Falls sich dabei nichts größeres Gedacht wurde, nehm ich mal an, dass das Täglicher da irgendwie mit herein gerutscht ist.. :)

Hoffe konnte damit wiedereinmal helfen! LG Rakir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...