[SPOILER] Übersetzungsfehler in den Erfolgen der neuen Lebendigen Welt — Guild Wars 2 Foren

[SPOILER] Übersetzungsfehler in den Erfolgen der neuen Lebendigen Welt

Hey,
[1.] Nachdem man die Sammlung "Himmelsschuppen-Rettung" abgeschlossen hat, bekommt man am nächsten Tag die Nachricht von Gorrik "Sie schlüpfen!". In dieser Nachricht kommt folgender Satz vor: "Taimi empfahl die großzügige Verwendung von Anführungszeichen, um maximale Erregung zu vermitteln und zu inspirieren!!(!)".
Ich glaube das Wort welches hier gesucht wurde ist Ausrufezeichen (!!) anstatt Anführungszeichen (""), es sei denn ich hab da etwas ganz falsch verstanden.

[2.] In der neuen Lebendigen Welt gibt es den Erfolg "Täglicher Bezwinger der Verlorenen Domöne Melandrus" (Unter Chronik - Ewiger Krieg | Also nicht im Täglich-Fenster!), in dem es heißt: Töte 1.000 Gegner in der Verlorenen Domäne Melandrus (Auf Rang 4). Dieser Erfolg ist gleichzusetzen mit den Erfolgen: "Unterwelt Bezwinger" und "Bezwinger des Brennenden Waldes" nur eben in den anderen Gebieten. Falls sich dabei nichts größeres Gedacht wurde, nehm ich mal an, dass das Täglicher da irgendwie mit herein gerutscht ist.. :)

Hoffe konnte damit wiedereinmal helfen! LG Rakir

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.