Sehenswürdigkeit: Keddle Morraine — Guild Wars 2 Foren

Sehenswürdigkeit: Keddle Morraine

In der "Nebelriss-Klamm" in "Lornars Pass" gibt es eine Sehenswürdigkeit, die Keddle Morraine.
Da es sich hier in dieser Schlucht um eine Moräne handelt, ist es eigentlich falsch übersetzt und sollte Keddle Moräne heißen.
Sie ist allerdings schon im Englischen falsch geschrieben und sollte hier ebenfalls Keddle Moraine heißen → "r" zuviel.
Es ist nicht spielentscheidend, aber vielleicht loht es sich darüber nachzudenken.

Grüße

Getaggt:

Kommentare

  • Danke für den Hinweis! Ich gebe das ersteinmal an das englische Team weiter. Ich habe den Verdacht, es handelt sich um eine Referenz auf Kettle Moraine und das doppelte "r" wurde absichtlich eingefügt.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Zebulon.2805Zebulon.2805 Member ✭✭

    Ok - verstehe. Letzter Versuch: Im französischen heiß das Ding Moraine de Keddle. Ein "r" ;)

  • Ich habe das englische Team davon überzeugt, ein "r" zu entfernen. Sobald das passiert ist, wird es auf Deutsch zur Moräne.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.