Zum Inhalt springen

[Spoiler] "Ewiger Krieg" Screenshot-Wallpaper


Empfohlene Beiträge

Freut mich, dass sie Euch gefallen. :blush: Das größte Lob geht ja an die Entwickler, die sich in dieser Episode mit den Filmsequenzen selbst übertroffen haben. <3

PS: Eine deutsche Version wird es wohl nicht geben, da ich kein allzu großer Fan von Übersetzungen bin. Vor allem klingt "War Eternal" so schön poetisch im Gegensatz zu "Ewiger Krieg" (Eternal War). Vergib mir, @Single Fighter Marc.8379. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:

@"Ashantara.8731" schrieb:Vor allem klingt "War Eternal" so schön poetisch im Gegensatz zu "Ewiger Krieg" (Eternal War).

Für mich klingt "War Eternal" zu abgehackt, jedoch ist dies Ansichtssache ;)

Ich meinte "poetisch" wörtlich: Das ist die poetische Wortstellung für "Eternal War". :) Quasi das englische "Der Krieg, der ewige". Ganz hochtrabend. ;)

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:Die Bilder sind wirklich gut gemacht :)

Danke! :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...