Das Löwenstein Trauma — Guild Wars 2 Foren

Das Löwenstein Trauma

Tokairu.1793Tokairu.1793 Member
bearbeitet Mai 16, 2019 in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Moin Leute.

Hat einer von euch auch das Problem mit Löwenstein, dass man endlos lange warten muss (der Assassins Creed Balken unten wird angezeigt), nur um dann eine Fehlermeldung zu bekommen, dass man ein DC hat?
Wenn Löwenstein mal geladen hat, ist es einfach unmöglich 10 Meter zu gehen, ohne dass man 10 FPS Reflexe haben muss um schnell zu reloggen, damit man halt 10 Meter weiter ist.
Als Flüchtling zu äußeren Maps zu porten kann riskant sein und sehr lange dauern, mit vielen Tränen, Verzweiflung und Hass gegenüber dem Internetbetreiber.
Ich würde gerne die Story spielen, was aber bedauerlicherweise unmöglich scheint. sniff sniff

Oder glaubt ihr, dass die Lags verschwinden, wenn ich zu Ende gepatcht habe?
Das patchen hat ja eigentlich keinen Einfluss auf die Aktionen außerhalb der größten Hauptstädte.

Falls es relevant ist:
Ich muss noch ca 160k Dateien patchen, aber da es überall außerhalb von Löwenstein klappt, verstehe ich nicht, warum es nicht in Löwenstein klappt.

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.