Doppelgänger — Guild Wars 2 Foren

Doppelgänger

Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭
bearbeitet Mai 16, 2019 in Diskussionen zu Guild Wars 2

UPDATE: Hat sich erledigt, danke. :) Spawned tatsächlich direkt nach besagtem Event und man hat jede Menge Zeit, dorthin zu gelangen. Es muss nicht einmal der eigene Doppelgänger sein.


Hallo allerseits,

wie einige von Euch wissen dürften, müssen wir für die Himmelsschuppensammlung unseren Doppelgänger besiegen. Leider ist es schon ewig her, dass ich an dem Event teilgenommen habe, und zudem war es immer Zufall - entweder war ich grad in der Nähe oder er ist neben mir gespawned. D. h. ich habe keine Ahnung, wie ich es anstelle, eine Kopie von meinem Charakter zum Spawnen zu bringen.

Wiki meint, man müsse zuerst das Event mit dem Sammeln von Magie absolvieren, bevor der Doppelgänger sich zeigt. Aber wie soll man es zeitlich dorthin schaffen, wenn dessen Spawn Location doch per Zufall bestimmt wird? Und vor allem, wie bekommen ich ihn dazu, explizit meinen Charakter zu kopieren, um den Erfolg für die Sammlung zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe. :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.