Ewiger Krieg mit Bremse — Guild Wars 2 Foren

Ewiger Krieg mit Bremse

Ok...jemand wird sich wohl was dabei gedacht haben...aber irgendwie ist es schon nervig, wenn man in Drachensturz andauernd durch einen Reset woanders hingeportet wird. Wie soll man da in Ruhe seine gesetzten Ziele erreichen? Zudem sind auch noch die Wegmarken weg. Mal ehrlich...das ist kein Meisterwerk. Macht das weg....

<1345

Kommentare

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

    Die Map wird nur reseted wenn die Vorraussetzungen erreicht und das Meta Event erfolgreich war so wie im Wiederstand des Drachens. Wenn du erkunden willst und deine Map wird geschlossen, kannst du vorhera uch einfach über das LFG Tool ner Gruppe auf ner anderen Map beitreten und gehst auf deren Karte. Das ist vor allem bei den Himmelsschnuppesammlungen ganz gut.

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

    Was die Wegmarken angeht, kann ich verstehen, blöderweise ist dies teil einer lebendigen Welt. Ergo ist die Schlacht "verloren", kannste dich nicht einfach in feindliches gebiet Porten und den Gegner zu winken alla "Hallo Bert...".

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    @Mystiker.4031 schrieb:
    Was die Wegmarken angeht, kann ich verstehen, blöderweise ist dies teil einer lebendigen Welt. Ergo ist die Schlacht "verloren", kannste dich nicht einfach in feindliches gebiet Porten und den Gegner zu winken alla "Hallo Bert...".

    What ?
    Wieder so´n Meta-Krampf wie auf der Drachengedöns-Karte von HoT ?
    Irgendwie löst sich mein Kummer, dass ich grad am Spielen verhindert bin, in Luft auf.
    Was haben die sich denn dabei gedacht ? Und ich hab mich schon gefragt, warum hier so gar keine Reaktionen zu sehen sind.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Ich mag diese Art von Karten auch nicht. Sehr schade

  • Maxi.7054Maxi.7054 Member ✭✭

    Wenn es sich tatsächlich um so eine Map handelt , Dan habe ich schon keine Lust mehr drauf.
    Hatte mich schon auf die Neue Karte gefreut. aber wenn das so ist wie Strombler.6429 es beschreibt.
    Nein danke.

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 16, 2019

    @Ludger.7253 schrieb:
    What ?
    Wieder so´n Meta-Krampf wie auf der Drachengedöns-Karte von HoT ?
    Irgendwie löst sich mein Kummer, dass ich grad am Spielen verhindert bin, in Luft auf.
    Was haben die sich denn dabei gedacht ? Und ich hab mich schon gefragt, warum hier so gar keine Reaktionen zu sehen sind.

    Ja ist ne Mischung aus Riba, und der Grasgrünen Schwelle - viele die hots hassen mögen die neue karte bestimmt nicht.
    Aber ganz nebenbei hat es mich auch gewundert, dass kein Post deshalb erstellt worden ist.

    Ich mein nach dem 6ten char, der Hots durchgespielt hat ist das dann auch nicht mehr schlimm xD

    Edit: Hoffe das war jetzt nicht eine art Spoiler...

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 16, 2019

    @Mystiker.4031 schrieb:

    Aber ganz nebenbei hat es mich auch gewundert, dass kein Post deshalb erstellt worden ist.

    Mich wundert eher, dass noch niemand hier augetickert ist wegen der Skyscale-Sammlung :D Die Sammlungen sind "timegated" und man braucht eine Wachstumslampe für die man 10 aufgeladenen Quarzkristalle braucht von denen man nur 1/Tag herstellen kann :D

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Well, endlich mal wieder ne besondere Karte. Dann spiel ich die Story vielleicht doch mal durch, wenn ich weiß das mich am ende nicht wieder zich langweiliger Herzchen erwarten~.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Ganz ehrlich? Ich mag diese Art von Karten lieber als das Herzchen-Zeug.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • @Mortiferus.6074 schrieb:
    Ganz ehrlich? Ich mag diese Art von Karten lieber als das Herzchen-Zeug.

    So sehe ich das auch, ich mag diese neue Karte auch sehr leiden. Und so schwer ist es nicht, die Wegmarken zu eskortieren usw. Ist Mal was anderes vom ganzen Aufbau wie alles andere. Besonders den Urwald finde ich super toll gelungen.

    Was mich noch viel mehr freut ist, das alle Port Möglichkeiten und Fortbewegung von allen anderen Karten dort zu finden sind. Tolles Konzept .. macht Laune.

    Himmelsschuppe macht auch Spaß bis jetzt, auch wenn man Geduld braucht bis zur Fertigstellung. Sehr schön, werde wohl viel auf der Map in Zukunft sein.

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Single Fighter Marc.8379 schrieb:

    @Mortiferus.6074 schrieb:
    Ganz ehrlich? Ich mag diese Art von Karten lieber als das Herzchen-Zeug.

    So sehe ich das auch, ich mag diese neue Karte auch sehr leiden. Und so schwer ist es nicht, die Wegmarken zu eskortieren usw. Ist Mal was anderes vom ganzen Aufbau wie alles andere. Besonders den Urwald finde ich super toll gelungen.

    Was mich noch viel mehr freut ist, das alle Port Möglichkeiten und Fortbewegung von allen anderen Karten dort zu finden sind. Tolles Konzept .. macht Laune.

    Himmelsschuppe macht auch Spaß bis jetzt, auch wenn man Geduld braucht bis zur Fertigstellung. Sehr schön, werde wohl viel auf der Map in Zukunft sein.

    Ich werde heute erstmal die Schuppen fertig sammeln. Mit den anderen Sammlungen, die man dann noch braucht, habe ich mich noch nicht beschäftigt.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 16, 2019

    @Mortiferus.6074 schrieb:

    Ich werde heute erstmal die Schuppen fertig sammeln. Mit den anderen Sammlungen, die man dann noch braucht, habe ich mich noch nicht beschäftigt.

    Nachdem ich jetzt auf GuildNews einige der weiteren Sammlungen gesehen habe ist mir ehrlich gesagt die Lust auf das Mount zum grossen Teil vergangen.

    Himmelsschuppe des Feuers, Himmelsschuppe des Wassers, etc. verlangen zum Beispiel, dass man in den Wüsten-Hochlanden den "Runenverschlossene Türen" Erfolg hat (wobei ich mir nicht ganz klar bin ob es reicht den zu haben oder ob man da jedes mal neu durch muss). Und auch sonst ist es unfassbar viel rumgerenne. Auf GN ist noch nicht alles gelistet aber so auf den ersten Blick: ~50 Punkte die man in Dragonsfall anlaufen muss (Schuppen, Eier, Kranke Skyscales) und nochmal 40-50 Ziele für die ganzen "Himmelsschuppe der/des/... Feuers/Lebens/Wassers/..." Erfolge überall auf der Welt verteilt, teilweise (wenn man Pech hat) mit Events verknüpft die nicht unbedingt regelmässig stattfinden. Z.B. das "Verborgene Garten" JP kann man nur erreichen wenn man vorher einen der Hüter umhaut die nicht immer da sind.

    Ich hab ja nichts gegen schwierige Erfolge aber das sieht einfach nur nach Pseudo-Content aus der einfach nur aus dumm rumrennen besteht.Was auch "OK" ist, aber nicht in dem Umfang.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Roxane die Tapfere.7941Roxane die Tapfere.7941 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 16, 2019

    @Strombler.6429 schrieb:
    Ok...jemand wird sich wohl was dabei gedacht haben...aber irgendwie ist es schon nervig, wenn man in Drachensturz andauernd durch einen Reset woanders hingeportet wird. Wie soll man da in Ruhe seine gesetzten Ziele erreichen? Zudem sind auch noch die Wegmarken weg. Mal ehrlich...das ist kein Meisterwerk. Macht das weg....

    Mal ehrlich

    Setz dich doch erstmal mit der Mechanik und der Karte auseinander bevor hier gleich wieder eine Mimikry Krise auftritt.

    Wenn du dich mal wirklich damit auseinandersetzen würdest würdest du sofort verstehen dass das alles sehr wohl Sinn ergibt.

    Endlich mal eine richtig geile Karte mit allen Dingen die die anderen Karten jeweils immer als Besonderheit hervorgehoben haben...

    Originalton von allen Gilden Mitgliedern und befreundeten Spielern.

    Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

    Ansprechpartner unter https://gilde-ups.de

    Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Hast du dir schon die Requiem-Rüstung gemacht?

    Ka wie das mit der Skyscale ist, aber hab das bei der Sammlung schon nicht verstanden, warum man vieles nicht verbinden kann. Dort war es so, dass man diese Monumente alle einzeln errichten muss und dafür immer wieder zurück zu dem Refugium und dann weiter~, mega nervig. Wobei die noch meist gut gelegen an den Wegmarken waren, gott sei dank.

    Wenn du das, oder sowas ähnliches meinst, werde ich wohl auch auf das Mount verzichten, oder es hier und da immer mal weiter machen. Anet ist Weltmeister in Content-streckung geworden xx''
    Fand schon den Käfer so nervig. Wobei ich sagen muss, dass das bei mir auch einfach daran liegt das ich GW2 wohl langsam über habe. Wenn ich bedenke wieviel ich jetzt schon in Outward rumgelaufen bin und mich nun über GW2 'beschwere' ^^''.
    Andere werdens wohl mögen~. Ich persönlich hätte lieber ne kurze Sammlung und würd dafür 250gold zahlen~, wie beim Greifen.
    Aber ich war auch noch nie jemand der Erfolge und Sammlungen mochte. Bin ja immer noch heilfroh dass die Legy-sammlungen ab nem punkt abgeblasen wurden~

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Hast du dir schon die Requiem-Rüstung gemacht?

    Meinst Du mich? Nö - hab in den letzten Monaten ausser WvW nicht viel in GW2 gemacht - wenn ich überhaupt irgendwas in GW2 gemacht habe und mich nicht mit meiner Minecraft-Welt vergnügt hab ;)

    Wenn du das, oder sowas ähnliches meinst, werde ich wohl auch auf das Mount verzichten, oder es hier und da immer mal weiter machen. Anet ist Weltmeister in Content-streckung geworden xx''

    Skyscale scheint wohl grob so abzulaufen:

    • Schuppen sammeln (21)
    • Medizin zusammenkaufen (wofür man jeweils die 10-Events pro Gebiet Erfolge braucht - also 30 (?))
    • kranke Schuppen suchen (21)
    • Eier suchen (14)

    Danach muss man wohl dann die "Himmelsschuppe des Feuers/Wassers/..." Erfolge machen wofür man anscheinend kreuz und quer durch Tyria muss. Das scheinen 12 Erfolge mit jeweils 4-5 Zielen zu sein wo man irgendwas machen muss (sich von einem Mob umhauen lassen, in Wasser/Sand springen, etc.)

    Andere werdens wohl mögen~. Ich persönlich hätte lieber ne kurze Sammlung und würd dafür 250gold zahlen~, wie beim Greifen.

    Hätte ich auch nichts gegen. Ich hab im Grunde auch nichts gegen den ersten Teil. Übel find ich halt alles was nach der Eier-Sucherei kommt. wobei ich wie gesagt nicht 100% weiss wie das genau abläuft - die Guide auf GN ist da nicht so richtig super.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 16, 2019

    @Tiscan.8345 schrieb:
    Z.B. das "Verborgene Garten" JP kann man nur erreichen wenn man vorher einen der Hüter umhaut die nicht immer da sind.

    Das ist auch gefühlt dasjenige JP, das am häufigsten für irgendwelche kruden Erfolge ausgeschlachtet wurde.
    Man hätte die Himmelsschuppe doch ähnlich wie die Kriegsbestie an irgendwelche belanglosen Kleinigkeiten koppeln können, damit sie jeder in unter 3 Minuten freischalten kann. Ich kann diese aufgezwungene Beschäftigungstherapie aka "Sammlungen" nicht mehr sehen.

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 16, 2019

    Nachdem ich jetzt auf GuildNews einige der weiteren Sammlungen gesehen habe ist mir ehrlich gesagt die Lust auf das Mount zum grossen Teil vergangen.
    Ich hab ja nichts gegen schwierige Erfolge aber das sieht einfach nur nach Pseudo-Content aus der einfach nur aus dumm rumrennen besteht.Was auch "OK" ist, aber nicht in dem Umfang.

    Dazu kommt das man auch noch aufgeladene Quarzkristalle braucht fürs Futter.... Auch braucht man Zugang zu allen SL4 MAps um die Sammlung ''Saving Skyscales'' (Nicht gerade Wiedereinsteiger oder Neuspielerfreundlich) freizuschalten und da die komplette Sammlung noch nicht freigeschalten ist wird bestimmt noch einiges dazu kommen. Das Event für einen Sammlungsteil in Vaabi ist wie seit PoF Release auch immer noch oft verbugged und wurde nicht gefixed.

    Insgesamt bin ich schon echt salty wegen der Art und Weise wie das ganze implementiert wurde und das das Mount als Hauptfeature so stark beworben wurde. Da hatte ich mir dann doch einen leichteren Zugang zu vorgestellt. Nicht das ich es Geschenkt haben will aber der ganze Sammlungskram und sie Streckung ist für mich nicht der von ANet doch so besungene Spannende und Abwechslungreiche Content der sich belohnend anfühlt...
    Aber egal Aufregen bringt eh nix ist so im Spiel und ich bezweifel hart das ANet trotz der ganzen Kritik irgendwie zurückrudert. Für mich ist das Mount durch, was mich nichtmal am meisten wurmt, sondern das nun die Mountmastery meine Shards blockiert auf PoF Karten, noch ein Grund sie noch weniger zu bespielen.

    Hab ich schon mehr Zeit mir ne neue Klasse zu suchen die ich als Main oder Co Main spielen will...

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 16, 2019

    Zu Anfang ging ich noch von einem fünftägigen "Timegate" aus. Dieser wird jedoch extrem durch die Tatsache erhöht, dass man die aufgeladenen Quarzkristalle benötigt. Wohl dem, der noch genug im Inventar hat. Schreckliche Implementierung, meiner Meinung nach.
    Bereits die erste Sammlung ist aber schwach: 56 Orte abklappern, "F" drücken und quasi mit nichts belohnt werden, außer dass die nächste Sammlung freigeschaltet wird. Vor allem gibt es SOOOO viele Items, die weiterhin nix wert sind und für die man ein Level 25 Rezept irgendeines Berufes hätte hernehmen können und dann daraus accountgebundenes Zeug craften können. Aber nee, es muss wieder etwas sein, dass man nicht selbstbestimmt regeln kann.
    Immer wenn man denkt Anet hätte aus vergangenen "schwachen" Entscheidungen gelernt, kommt wieder sowas her. :D

    Bezüglich der Wegmarken:

    Die sind in Nullkommanix freigeschaltet und sind dann für (aktuelle Zeitspanne eines Metadurchlaufes) mehr als eine Stunde aktiv bevor sie wieder für maximal 10 Minuten verschwinden. Ein großes Ärgernis kann ich da jetzt nicht so wirklich ausmachen.

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Die Sammlung ist so umfangreich 🤯 ok dann geh mal WvW Spielen ... so ein Quatsch ehrlich. Hatte mich so gefreut 😔

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    that_shaman ist immer ein Quell der "Freude" ......... bin ja mal gespannt was es mit dem Skyscale Lost-Erfolg so auf sich hat :#

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Wait, hab ich das richtig verstanden. Die Erfolge sind nicht mal fertig, man kann sich Skyscale also noch nicht mal ganz erspielen atm?
    Bestimmt hab ich das nur falsch verstanden. Das wäre ja sonst richtig *** ...

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    Langsam dämmert mir, warum das Kapitel „Ewiger Krieg“ heißt.
    Hoffentlich tobt der noch solange bis ich wieder in meiner home base aufschlage.
    Dieses VTOL hätte ich schon gerne im Hangar.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Wait, hab ich das richtig verstanden. Die Erfolge sind nicht mal fertig, man kann sich Skyscale also noch nicht mal ganz erspielen atm?
    Bestimmt hab ich das nur falsch verstanden. Das wäre ja sonst richtig *** ...

    Erspielen Fin, nicht kaufen... mal richtig was spielen mit Langzeit und nicht in 5 Minuten fertig....

    ... was jetzt tun, schon alles erledigt... was ein blödes Spiel. NE, mal eine schön lange Aufgabe und alle Karten werden eingebunden.

    Sonst heulen doch gleich wieder alle rum, das es kein Langzeit Erlebnis gibt in dem bösen GuildWars2.

    Und keine bösen 250 Gold in die Tonne treten blabla. Ach was ist das schön 😉

    Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

    Ansprechpartner unter https://gilde-ups.de

    Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

  • @dathelmut.1053 schrieb:
    Die Sammlung ist so umfangreich 🤯 ok dann geh mal WvW Spielen ... so ein Quatsch ehrlich. Hatte mich so gefreut 😔

    Was denn? Kein Zerg in der Nähe der dir die Arbeit abnimmt???

    Richtig spielen und sich Gedanken machen und Zeit investieren? Ach verdammt, ein Spiel was einem nicht alles gleich schenkt... so was blödes aber auch 🙃

    Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

    Ansprechpartner unter https://gilde-ups.de

    Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 16, 2019

    @Roxane die Tapfere.7941 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Wait, hab ich das richtig verstanden. Die Erfolge sind nicht mal fertig, man kann sich Skyscale also noch nicht mal ganz erspielen atm?
    Bestimmt hab ich das nur falsch verstanden. Das wäre ja sonst richtig *** ...

    Erspielen Fin, nicht kaufen... mal richtig was spielen mit Langzeit und nicht in 5 Minuten fertig....

    ... was jetzt tun, schon alles erledigt... was ein blödes Spiel. NE, mal eine schön lange Aufgabe und alle Karten werden eingebunden.

    Sonst heulen doch gleich wieder alle rum, das es kein Langzeit Erlebnis gibt in dem bösen GuildWars2.

    Und keine bösen 250 Gold in die Tonne treten blabla. Ach was ist das schön 😉

    Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden.
    Ich habe gefragt, ob man Skyscale denn überhaupt schon komplett erspielen kann. Weil so wie ich das verstanden habe, ist die sammlung, oder sind die sammlungen noch nicht mal alle fertig. Bzw, im spiel.

    Und ob das jetzt wirklich so eine Krasse langzeitbeschäftigung ist sei mal dahin gestellt. Ich schrieb ja schon, werden viele mögen, viele nicht. Allen wird mans eh nie recht machen können.
    Ich für meinen teil werd sie mir iwann erspielen, oder eben nicht, juckt weder mich noch anet ^^''.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • @Finnkitkit.8304 schrieb:

    @Roxane die Tapfere.7941 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Wait, hab ich das richtig verstanden. Die Erfolge sind nicht mal fertig, man kann sich Skyscale also noch nicht mal ganz erspielen atm?
    Bestimmt hab ich das nur falsch verstanden. Das wäre ja sonst richtig *** ...

    Erspielen Fin, nicht kaufen... mal richtig was spielen mit Langzeit und nicht in 5 Minuten fertig....

    ... was jetzt tun, schon alles erledigt... was ein blödes Spiel. NE, mal eine schön lange Aufgabe und alle Karten werden eingebunden.

    Sonst heulen doch gleich wieder alle rum, das es kein Langzeit Erlebnis gibt in dem bösen GuildWars2.

    Und keine bösen 250 Gold in die Tonne treten blabla. Ach was ist das schön 😉

    Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden.
    Ich habe gefragt, ob man Skyscale denn überhaupt schon komplett erspielen kann. Weil so wie ich das verstanden habe, ist die sammlung, oder sind die sammlungen noch nicht mal alle fertig. Bzw, im spiel.

    Und ob das jetzt wirklich so eine Krasse langzeitbeschäftigung ist sei mal dahin gestellt. Ich schrieb ja schon, werden viele mögen, viele nicht. Allen wird mans eh nie recht machen können.
    Ich für meinen teil werd sie mir iwann erspielen, oder eben nicht, juckt weder mich noch anet ^^''.

    Hast du dich überhaubt schon mit dem Thema und den Sammlungen richtig auseinandergesetzt?

    Mir scheint Nein!

    Es ist alles vorhanden , nur bekommst du nicht alles am Tag 1 gezeigt. Und am Tag 2 etc. geht es weiter.

    Ich finde das rumgeheule (nicht du explizit) echt lächerlich. Am besten von den Allwissenden Unwissenden zu dem Thema.

    Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

    Ansprechpartner unter https://gilde-ups.de

    Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Im spiel sind die glaub ich schon, aber bisher weiss scheinbar noch keiner der "üblichen Verdächtigen" was alles genau zur Sammlung gehört.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • @Tiscan.8345 schrieb:
    Im spiel sind die glaub ich schon, aber bisher weiss scheinbar noch keiner der "üblichen Verdächtigen" was alles genau zur Sammlung gehört.

    Hast du denn soweit schon alles fertig und wartest auf morgen ( Tages Reset)?

    Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

    Ansprechpartner unter https://gilde-ups.de

    Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 16, 2019

    @Roxane die Tapfere.7941 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:

    @Roxane die Tapfere.7941 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Wait, hab ich das richtig verstanden. Die Erfolge sind nicht mal fertig, man kann sich Skyscale also noch nicht mal ganz erspielen atm?
    Bestimmt hab ich das nur falsch verstanden. Das wäre ja sonst richtig *** ...

    Erspielen Fin, nicht kaufen... mal richtig was spielen mit Langzeit und nicht in 5 Minuten fertig....

    ... was jetzt tun, schon alles erledigt... was ein blödes Spiel. NE, mal eine schön lange Aufgabe und alle Karten werden eingebunden.

    Sonst heulen doch gleich wieder alle rum, das es kein Langzeit Erlebnis gibt in dem bösen GuildWars2.

    Und keine bösen 250 Gold in die Tonne treten blabla. Ach was ist das schön 😉

    Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden.
    Ich habe gefragt, ob man Skyscale denn überhaupt schon komplett erspielen kann. Weil so wie ich das verstanden habe, ist die sammlung, oder sind die sammlungen noch nicht mal alle fertig. Bzw, im spiel.

    Und ob das jetzt wirklich so eine Krasse langzeitbeschäftigung ist sei mal dahin gestellt. Ich schrieb ja schon, werden viele mögen, viele nicht. Allen wird mans eh nie recht machen können.
    Ich für meinen teil werd sie mir iwann erspielen, oder eben nicht, juckt weder mich noch anet ^^''.

    Hast du dich überhaubt schon mit dem Thema und den Sammlungen richtig auseinandergesetzt?

    Hast du den Thread überhaupt bissl gelesen?
    Was ja an sich okay ist wenn nicht aber ... ja ^^''

    Und um deine Frage zu beantworten, nein. Daher habe ich hier im Thread gelesen und weiß nun das ich etwas falsch verstanden habe. Danke~

    Und mal ehrlich, atm hält sich das 'geheule' doch noch in grenzen. Am ende werdens eh viele machen, die hier meinen wie schlimm sie es doch finden.
    Fand die Requiem-Rüstung auch furchtbar und hab soviel gemeckert während ich sie gebaut habe~. Aber am ende, hab ich sie halt gebaut und meine Freunde haben sich über mein gezetter amüsiert ;).

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • @Finnkitkit.8304 schrieb:

    @Roxane die Tapfere.7941 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:

    @Roxane die Tapfere.7941 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Wait, hab ich das richtig verstanden. Die Erfolge sind nicht mal fertig, man kann sich Skyscale also noch nicht mal ganz erspielen atm?
    Bestimmt hab ich das nur falsch verstanden. Das wäre ja sonst richtig *** ...

    Erspielen Fin, nicht kaufen... mal richtig was spielen mit Langzeit und nicht in 5 Minuten fertig....

    ... was jetzt tun, schon alles erledigt... was ein blödes Spiel. NE, mal eine schön lange Aufgabe und alle Karten werden eingebunden.

    Sonst heulen doch gleich wieder alle rum, das es kein Langzeit Erlebnis gibt in dem bösen GuildWars2.

    Und keine bösen 250 Gold in die Tonne treten blabla. Ach was ist das schön 😉

    Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden.
    Ich habe gefragt, ob man Skyscale denn überhaupt schon komplett erspielen kann. Weil so wie ich das verstanden habe, ist die sammlung, oder sind die sammlungen noch nicht mal alle fertig. Bzw, im spiel.

    Und ob das jetzt wirklich so eine Krasse langzeitbeschäftigung ist sei mal dahin gestellt. Ich schrieb ja schon, werden viele mögen, viele nicht. Allen wird mans eh nie recht machen können.
    Ich für meinen teil werd sie mir iwann erspielen, oder eben nicht, juckt weder mich noch anet ^^''.

    Hast du dich überhaubt schon mit dem Thema und den Sammlungen richtig auseinandergesetzt?

    Hast du den Thread überhaupt bissl gelesen?
    Was ja an sich okay ist wenn nicht aber ... ja ^^''

    Und um deine Frage zu beantworten, nein. Daher habe ich hier im Thread gelesen und weiß nun das ich etwas falsch verstanden habe. Danke~

    War mir klar und deine Antwort wie immer...

    Habe ich, solltest du auch.

    Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

    Ansprechpartner unter https://gilde-ups.de

    Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.