Zum Inhalt springen

Der Auren 2. Teil


Empfohlene Beiträge

Feuersprungkomboabschluss

Beim Sprungkomboabschluss durch ein Feuerfeld wird folgendes angezeigt:

Feuer-AuraJedoch wurde der Effekt mit der Umbenennung sofort ohne Bindestrich geschrieben. Ich bitte darum, die Bezeichnung des Feuersprungkomboabschlusses anzugleichen.

Chaosrüstung

Die Stabfertigkeit Nummer 4 beim Mesmer heißt nach wie vor

Chaosrüstung / Chaosarmour.Dies ist erst einmal in Ordnung, da die Fertigkeit mehr macht, als nur eine Chaosaura zu gewähren. Dennoch wird in der Effektbeschreibung folgendes angezeigt:„Chaosrüstung (5s): Gewährt Euch zufällige Segen und belegt Gegner mit zufälligen Zuständen, wann immer Ihr getroffen werdet.“Hier ist auch im Englischen von Chaosarmour die Rede. Allerdings heißt dieser Effekt inszwischen Chaosaura. Demnach müsste dies noch in allen Sprachfassungen berichtigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...