Zum Inhalt springen

Unberichtigte Fehler


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo liebe Forumsbeitragende!

Mir fiel vor Kurzem auf, dass einige Fehler, die von euch zu Beginn von 2018 hier gepostet wurden und auf die wir geantwortet haben, unberichtigt blieben. Da lief etwas schief in unserem Prozess der Fehlerbehebung und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir schätzen euer Feedback und freuen uns über Spieler, die uns dabei helfen, die sprachliche Qualität von GW2 zu verbessern. Bis zum nächsten Release werden alle offenstehenden Fehler aus diesem Zeitraum berichtigt. Danke für euer Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Husch! Ab in die Ecke und schämen! :D ;)

Ne, mal ernsthaft: ich kann natürlich nur für mich sprechen (es würde mich aber nicht wundern wenn die meisten die hier im Loka-Brett unterwegs sind das ähnlich sehen) aber ich finde ihr macht einen guten Job. Klar werden in der Lokalisierung schon mal Sachen rausgehauen die ab und zu....... sagen wir mal.... "leicht kreativ" ....sind, aber wenigstens seid ihr immer offen für Vorschläge / Kritik.

Und deswegen ist meine Meinung auch schon seit Jahren, dass man das deutsche "Community-Management" komplett in die Tonne kloppen kann und das Loka-Team der einzige Lichtblick bei ArenaNet ist wenn es um die Kommunikation mit den Spielern geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...