Unberichtigte Fehler — Guild Wars 2 Foren

Unberichtigte Fehler

Hallo liebe Forumsbeitragende!

Mir fiel vor Kurzem auf, dass einige Fehler, die von euch zu Beginn von 2018 hier gepostet wurden und auf die wir geantwortet haben, unberichtigt blieben. Da lief etwas schief in unserem Prozess der Fehlerbehebung und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir schätzen euer Feedback und freuen uns über Spieler, die uns dabei helfen, die sprachliche Qualität von GW2 zu verbessern. Bis zum nächsten Release werden alle offenstehenden Fehler aus diesem Zeitraum berichtigt. Danke für euer Verständnis!

German Localization Specialist

Praise Loco

Getaggt:

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 14, 2019

    Husch! Ab in die Ecke und schämen! :D ;)

    Ne, mal ernsthaft: ich kann natürlich nur für mich sprechen (es würde mich aber nicht wundern wenn die meisten die hier im Loka-Brett unterwegs sind das ähnlich sehen) aber ich finde ihr macht einen guten Job. Klar werden in der Lokalisierung schon mal Sachen rausgehauen die ab und zu....... sagen wir mal.... "leicht kreativ" ....sind, aber wenigstens seid ihr immer offen für Vorschläge / Kritik.

    Und deswegen ist meine Meinung auch schon seit Jahren, dass man das deutsche "Community-Management" komplett in die Tonne kloppen kann und das Loka-Team der einzige Lichtblick bei ArenaNet ist wenn es um die Kommunikation mit den Spielern geht.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.