Erweitern auf die beiden Addons- Braucht man davor das Grundspiel? — Guild Wars 2 Foren

Erweitern auf die beiden Addons- Braucht man davor das Grundspiel?

Moin Leute!

Wenn ich die 2 Addons auf meinem Account freischalten will,
muss ich dann davor noch das Grundspiel erwerben?
Oder ist das Grundspiel schon in der Rabattaktion bis zum 19.05.2019 für ca 26€ inbegriffen?

Danke schonmal, dass ihr euch die Zeit nehmt.

Kommentare

  • mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭

    Grundspiel ist f2p, also inbegriffen.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @mightychaz.2839 schrieb:
    Grundspiel ist f2p, also inbegriffen.

    Die Aussage ist so nicht ganz korrekt. Das Grundspiel ist was anderes als die f2p-Version. f2p ist begrenzt (2 Charakterplätze, kein Zugriff auf Kartenchat, eingeschränktes Flüstern, usw).

    Allerdings hast Du insofern Recht als das die "richtige" Grundversion (also das, was man heute noch im Laden als "Guild Wars 2" bekommt) grundsätzlich Bestandteil von PoF/HoT ist. Kauft man also eine der Erweiterungen wird auch alles was zur "richtigen" Grundversion gehört freigeschaltet (man hat also keine Beschränkungen mehr im Chat, beim Zugriff auf den HP, zusätzliche Charakterplätze, usw.)

    Insonfern hat @mightychaz.2839 Recht, @Tokairu.1793 - ausser die Erweiterungen musst Du nichts kaufen.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Alles klar, danke.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.