Zum Inhalt springen

Auf der ewigen Suche nach einer gleichgesinnten Gilde


Fytch.3276

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!Nach mehrmaligen Fehlerfolg einer Ingame-Suche, suche ich jetzt lieber im Forum nach einer Gilde.Ganz geschwind zu mir: Manuel, 20 Jahre, Österreich, 300+ Spielstunden, Dieb (PVP), Nekro (PVP/PVE)

Ja, also wie bereits erwähnt suche ich nach einer aktiven Gilde, am besten etwas größer, da ich durch meine Arbeit (Schicht) oftmals zu unchristlichen Zeiten online bin und ich dann aber trotzdem gerne Gesellschaft habe. Natürlich soll ein Teamspeak (stark bevorzugt) oder von mir aus auch Discord vorhanden sein und auch benutzt werden.Zu dem Thema "Repräsentationspflicht" stehe ich eher negativ, wenn mir eine Gilde gefällt und ich sie vertreten möchte, dann tue ich das.Man hat in Guild Wars nicht umsonst die Möglichkeit in mehreren Gilden zu sein und das habe ich auch vor, außer natürlich die Gilde ist so groß, dass ich immer und jederzeit in jeden Spielmodus jemanden zu zocken habe. Ist das nicht so? Naja, dann erwarte ich mir auch keine Repräsentationspflicht!Ich denke, ich habe das Wichtigste erwähnt, also gerne mich mal anschreiben oder das Forum nutzen, wobei ich wahrscheinlich eher Ingame erreichbar sein werde, bzw schneller antworte.Können dann auch gerne im Teamspeak/ Discord weiterquatschen.

Bis dahein verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi .. Ich find es super das du es so direkt und gleich sagst. Ich bin deiner meinung und find es super. Wenn du willst kannst du gern mal mein forum anschauen :blush: mal ganz kurz über uns. wir sind eine 100+ sind von alter her 20-45+ davon online sind meist 20-30 online am tag :smiley: sind in wvw,pve, fraktale unterwegs. Bevorzugen TS und TS pflicht. Weil wer TS hat kann auch mal rein kommen ab und an. Events haben wir auch aber davon später was :smiley: Repräsentationspflicht haben wir nicht aber ist immer gern gesehen beinund und wenn wir es sehen das einer von allein unsere gilde rept. Dann wissen wir das wir es immer alles gut und richtig machen :smiley:Lg panda und freu mich wenn wir bald in jontakt drehten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...